• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Biete Dienste an

Begonnen von Gedan, 18. November 2008, 20:08:28

« vorheriges - nächstes »

Gedan

*An den Anschlagsbrettern im Untergrund Britains wird folgendes in einem knappen Text bekannt gegeben*

Seid gegrüsst,
ich biete euch die Dienste eines Meuchelmörders an, falls Interesse bestehtmeldet uech beim Wirt, oder heftet einen Zettel unter diesen hier. Ich werde mich melden.

*Der Zettel weist eine saubere Schrift auf und ist unterschrieben mit den Buchstaben NH in form eines Ambigramms*

WhiteJoker666

*Langsam schländert Mercantor durch die Hallen der Schriften und ließt sich die einzelnen Pergamente aufmerksam durch, bis ihn ein bestimmtes ins Auge fällt worauf ein breites grinsen sich in seinem Gesicht breit macht. Nach kurzem überlegen verlässt er wieder die Hallen begibt sich rasch in sein Gemach. Dort angekommen verwasst er mit roter Tinte eine angemessene Antwort welcher er einen kleinen Jungen übergibt welcher seine Antwort unter das besagte Pergament in den Hallen der Schriften aufhängt*

Seid mir gegrüßt werter Herr,


wie ich euren Angebot entnehmen kann scheint es keine Grenzen zu geben bei eurem Handeln. Daher habe ich einen interessanten Auftrag für euch. Wie ihr sicher wisst hat Britain einen neuen König wessen ableben, egal auf welcher Weise es in den nächsten absehbaren Monden wenn ihr diesen Auftrag annehmt passiert, mir 300 Säcke voll Gold bei vollendung des Auftrages wert sei. Um die Bezahlung zu erhalten erwarte ich von euch einen eindeutigen Beweis das es euch gelungen ist ..

*unter dem Schreiben ist als unterschrift nur ein erschnörckeltes M zu erkennen*



Vorn

*Felyndiira sieht den Text des Mörders und schreibt wie gewohnt mit Blutroter Tinte darunte*

Mörder... Schwächling...
Achtet auf euer Leben

*nicht unterzeichnet*