• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Inneneinrichter gesuche

Begonnen von GM-Destiny, 28. November 2008, 13:09:11

« vorheriges - nächstes »

GM-Destiny

*eine Person läuft rasch in Britain ans schwarze Brett um ein Zettel mit folgender Inschrift zu befestigen*

Hoeret, Mitbürger von Britain hoeret!

Ich, Daemion, suche für meine Gemächer einen Wohnungseinrichter!
Erfahrung und eine gewisse Selbstverantwortung solle er haben, sodass er diesen Dienst im vollen Umfang allein erledigen kann!
In der tat wird er Reichlich belohnt! So schickt mir eine Taube und lasset mich wissen!


*sauber unterzeichnet*
Was soll ich bauen?

Schokoline

Mayille reitet durch Britain, um bei ihren Angestellten vor dem Westtore der Stadt nach dem rechten zu sehen. Plötzlich hält sie inne, weil ihr Blick von einem neuen Aushang am Anschlagbrett angezogen wird. Sie steigt ab, flüstert ihrer Käferdame etwas ins Ohr und tritt näher. Während des Studiums des Gesuches eines gewissen Daemion wird ihr Lächeln immer breiter. Sofort reitet sie zu ihren Markständen, greift sich Tintenfaß, Feder und ein frisches Pergament und verfaßt umgehend ihre Antwort.

Sanyasala werter Daemion!

Hocherfreut nahm ich Euer Gesuch nach einem Inneneinrichter zur Kenntnis und denke, daß Ihr ihn in mir gefunden habt. So möchte ich mich kurz vorstellen: Fey'dha Mayille Ikanaria und bin meines Zeichens Großmeister-Schreinerin und Steinmetzin der Handwerker von Yew.
Ich bin in der Lage, selbst aus dem härtesten Holz wunderschöne Möbel herzustellen, und auch so mancher grobe Granitblock gab unter meinen Händen schon höchst geschmackvolle Kunstwerke preis.
Ich liebe meine Arbeit und suche stets nach Möglichkeiten, einige meiner vielen Ideen als Innendekorateurin unter Beweis stellen zu dürfen.

Ich würde mich sehr geehrt fühlen, von Euch mit diesem anspruchsvollen Auftrag betraut zu werden.
Sanyasala!

Mayille Ikanaria

Mit elfisch schwungvollen Lettern unterzeichnet sie das Pergament, überfliegt es noch einmal und nickt zufrieden. Kurz darauf heftet sie ihre Antwort unter Daemions Gesuch und kehrt hoffnungsvoll nach Yew zurück.
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

GM-Destiny

*Als er ans schwarze Brett vorbei lief sah er das von Mayille Ikanaria unterzeichnete Pergament und las sich die Zeilen durch. Nickend rollte er dann das Pergament zusammen und verfgasste ebenso eines, dass er direkt Ihr mit einer Taube zukommen ließ*

Zum Gruß werte Lady Ikanaria!
Bezug auf eure Nachricht möchte ich euch gerne in meine Gemächer einladen, damit Ihr euch ein Bild vom Geschehen machen könnt. So schickt mir eine Nachricht wann es euch beliebt hier zu sein!


*Schwungvoll unterzeichnet er das Pergament*
Was soll ich bauen?

Schokoline

Eine prachtvolle Taube aus Yew überbringt Daemion folgende Nachricht:

Sanyasala geschätzter Herr Daemion!

Ich bin über alle Maßen erfreut, Euch die Fertigstellung aller Arbeiten in Eurem Stadthaus in Britain verkünden zu dürfen. In der Hoffnung, zu Eurer Zufriedenheit gehandelt zu haben, möchte ich mich herzlichst für Euren Auftrag bedanken, dessen Ausführung mir in der Tat großes Vergnügen bereitete.

Sanyasala!
Mayille Ikanaria
Großmeister-Schreinerin und Steinmetzin der HvY
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger