• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gildenkonzept Die schwarze Hand (DsH)

Begonnen von Darigaz, 06. Dezember 2008, 23:02:12

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Selenus hat nen Brandmahl der Viere, weil er als Nekromant entlarvt wurde...
Würden die Nekros mehr miteinander spielen, könnte man dagegena uch etwas machen...

Der Vergleich Vampire und Nekros bzgl. der Maskerade passt nicht ganz...
Es ist ein Unterschied, ob man versucht zu verbergen was nicht existiert (Vampir) oder versucht zu verbergen was "nur" verboten ist...
Nekromanten sind Untote, d.h. sie werden u.a. auch sehr alt.
Die jungen Nekros streben sehr wohl nach Macht und materiellem, erst im höheren Alter erkennen sie ihren Platz und die Vorteile des Zusammenhalts.
Eines haben jedoch alle Nekros gemeinsam, den Glauben und die Abhängigkeit von ihrem Gott.

Eine Diebesgilde... ok.. aber der Nekro muss dabei unerkannt bleiben und ich sollte noch dazu sagen, dass die Rangordnung unter den Nekromanten einen sehr hohen Stellenwert hat.
Sollte von einem Nekro eine Vereinigung ( Gilde) gegründet werden, die z.B.

ZitatMit diesem Klan will er alles was nicht würdig ist zerstören um an Ruhm und Macht zu gelangen. Das alle helle zu Falle kommt

solchen Zielen verfolgt, so kommt das der Neugründung einer eigenen Nekrogesellschaft gleich...
Im groben sind das die Ziele des ZT und somit die Ziele aller Nekros...
RP-technisch ist das iO, ich will und werde das nicht verbieten, ich rate zumindest dem Nekro unter euch jedoch davon ab... sonst muss dieser mit den Folgen leben... und die älteren Nekros sind keine Hampelmänner, sondern recht stark, mit denen würd ich mich in so geringer Anzahl nicht anlegen ,)

LessuA

Selenus ist aus Britain verbannt, aber nicht aus der Nekrogemeinschaft
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Vaiaro

Gut, gut.. dann habe ich was falsch verstanden :)