• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Wer hat Lust auf ne spawnaktion?

Begonnen von Alyssa, 11. März 2009, 01:04:12

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

am interessaantesten wäre der Drachenspawn um neue goldene Schupppen zu bekommen.

wer wagt gewinnt!

wer hat Lust?

Becci

ich hätte lust dabei zu sein, hab aber keine vorstellungen ob ich gut genug bin ;)
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Kruemliii

es braucht drei krieger mit skills um die 100  healing sollte demenstprechend bei 80-90 liegen... dann ist der drachenspawn machbar... ohne healing in dem bereich brauch man es net versuchen

Dalton

da bin ich so ein krieger^^ wahre auch dabei

Becci

gut, dann muss ich mich wieder zurückziehen, soweit bin ich nicht :(
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Alyssa

krümels sprüche, ab welchem skill man was wie jagen kann find ich doof  :P, wobei es vernünftig klingt

Wer hat den trotzdem lust mit mir am spawn jagen zu gehen? ich meine: mit genug leuten und genug teamgeist geht das

Dalton

krumlii meinet 3 krieger mit son skill wurden das alleine schaffen aber da ja ohnehin mehrere mit machen wollen so glaube ich mal kan man es trotzdem wagen

Dante La Croix

also ich wäre für alles zu haben xD
<--- Meine Signatur

Kruemliii

alyssa ich wollte euch net demotivieren oder so ;) nur fakt ist, dass dort jeder char mit 4 drachen und 2-3 ophidianrächern die einen vergiften steht...

da muss das healing eben passen sonst kloppen einen schon die 4 drachen zu tode ;)

Alyssa

krümel, ich sag ja: es klingt vernünftig, was du sagst, ich hab ja mit einem Drachen gut zu tun  ;)
trotzdem würde es Spass machen, mal gemeinsam dort einen versuch zu starten, man muss ja nich bis zum ende durch machen.

Dalton

achwat mit 12 man halfte magier halfte nahkampfer wurde das gehen fur jeden krieger nen heiler^^
da die magier ab der 4 stufe nutzloss sing da da die drachen kommen und die eles dispeln^^
naja wohl eher fast utzlos^^ konne ja noch angreifen mussen aber aufpassen das sie net drauf gehen heist wir brauachen nahkampfer die lange stehen konnen und so viele gib es davon net

Becci

ich mein wir könn ja einfach mal versuchen wie weit wir kommen.. krümel hat schon recht... ich habs mal selber gesehn wie heftig das is... naja, vielleicht melden sich ja noch n paar leute die lust haben, mit zu machen, weil mit der kombi alyssa, enaja, dalti und dante kommen wir denk ich net soo weit ;)

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Dante La Croix

jup vor allem weil dante nur grad mal bei 68 magery is xD
<--- Meine Signatur

Becci

wenn wir das machen und du mitkommst, solltest du dich denk ich sowieso vor allem heilen...
das würde denk ich am meisten sinn machen ;)
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Simple

Bin dabei, mit meinem Ork falls die Zeit und das RP passt :) Habe den schonmal gemacht, mit paar Leuten ist es eigentlich ohne probleme machbar.