• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

*Cyria lässt überall in Drakovia ausrufen*

Begonnen von Kruemliii, 27. März 2009, 10:42:00

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Auf den Märkten und auf den Straßen Drakovias herrscht ein reges Treiben. Überall sind Händler zugange die ihre Waren anpreisen.
Besonders aus jeder menge Herraus stechend sind die gut gekleideten herren welche lauthals ausrufen:


Höret Höret Völker von Drakovia
meine Herrin Cyria Lenjar befindet sich endlich mal wieder in einer endphase ihrer Handwerkslehre, just in diesem Moment übt sie sich darin , das robuste leder der Nachtmähren zu verarbeiten. Zu diesem Zwecke benötigt die schöne Herrin jegliche erdenkliche Menge des niederen, gewöhnlichen Leders. Sollte hiervon also etwas in euren Lagern liegen und ihr braucht es selber nicht, so kehrt in ihre Werkstatt in Britain ein und holt euch den guten Preis von 8 Goldstücken pro lage Leder bei ihr ab. Meine Herrin und euer Geldbeutel werden dankbar sein.
Sie kauft JEDE Menge! Betonen die schreier bevor sie wieder anfangen die selbigen worte von vorn zu Schreien

Godnob

Nob God muss schmunzeln als er die Nachricht vernimmt. Er spricht weitergehend vor sich her...

8 Goldstücke damit ich so viel Gewicht mit mir rum trage, schon etwas wenig nimmt mich wunder was der Schneider für Drachenleder bezahlen mag