• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

3. H&H Lotterie

Begonnen von Dagnir, 04. Januar 2007, 17:04:19

« vorheriges - nächstes »

Dagnir

*ein zufriedenes Grinsen macht sich auf Dagnir's Gesicht breit, als sie entlich mit den Vorbereitungen
für die dritte H&H-Lotterie fertig wurde. Alles was noch zu tun ist, ist die "Lose" zu den Lotterie-Verkäufern zu bringen und ein paar Pergamente an gut besuchten Plätzen des Landes aufzuhängen.
So macht sich Dagnir auf den Weg um die Bevölkerung wissen zu lassen, was so vor sich gehr in der nähe von brit...*


Sehr geehrte Bürger dieser, unserer Lande

Hiermit wird verkündet, dass die H&H zur dritten Lotterie einläd.
Mit freude darf ich euch verkünden, dass nun wiedereinmal 200 Sack Gold zur Verlosung stehen.
Diese Lotterie ist ein Glückwunsch an alle in diesem neuen Jahr.

Doch nicht nur 200.000 Goldstücke werden verlost, ebenso
1x 50.000
2x 10.000
?x  5.000
1x eine komplette Kettenrüste

( gespendet für die Lotterie von LINA LA'MAR)
diverse Rüstungsteile aus den verschiedensten Ledersorten
ebenso eine Unmenge an Trostpreisen

Als weiteren Höhepunkt gibt es neben der regulären Lotterie noch die "XXX-Lotterie"
die XXX-Lotterie ist im wesentlichen gleich wie die herkömmliche, mit ein paar kleinen unterschieden.
die XXX-Lotterie besteht aus 9 Losen die es NUR bei DAGNIR zu kaufen gibt. Jeder kann nur ein Los dieser besonderen Lotterie erstehen. Die Gewinnchange ist 1:9 deswegen auch ein höherer Lospreis.
Bei der XXX-Lotterie werden nocheinmal zusätzlich 50 Sack Gold verlost. Der Lospreis für die XxX-Lotterie beträgt 10 Sack.  viel Glück

Ich möchte hier noch allen Danken, die bei der letzten Lotterie die Schlüssel in den Truhen gelassen haben.
----- D A N K E  -  sehr anständig
Der Verkauf der Lose beginnt am heutigen Abend des vierten Jan.
Öffnung der Türe zu den Preisen wird in der Nacht zwischen Samstag und Sonntag sein.
Wie schon beim letzten mal, wird die "Lotterie-Halle" schwer bewacht.

Als kleine Hintergrunginformation möchte ich noch sagen, dass der Gesamtwert der zu verloseneden Preise, die Einnahmen aus den Losen bei weitem übersteigt.

Viel Glück
Eure Dagnir




(ooc. HE HE bin der erste am Anschlagbrett im neuen Forum... hehe)

Dagnir

*dagnir reitet wie vom affen gebissen durch die lande um zu allen Lotterie-pergamenten ein
zweites dazu zu hängen*

Liebe Bürger von Brit

Die Tore zu den gewinnen der dritten H&H-Lotterie sind nun geöffnet
Ich wünsch euch viel Glück

Sidar

([OOC]Erm ich hab da was gewonnen aber das Steht es ist out of sight helft mir bitte)