• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Herunterladen und installieren...

Begonnen von Weltenbummler, 24. Juni 2009, 08:40:32

« vorheriges - nächstes »

Weltenbummler

also ich hab jetzt alles was ich für uo brauche heruntergeladen außer eins zbsp mondain´s lagacy aber wenn ich dass dann instalieren will und einen ordner angebe (egal welchen) klapps net... könnt ihr mir helfen?

gruß Weltenbummler

Weltenbummler

jetzt hab ich es geschafft aber glaube nicht das es mondains lagacy is denn mit meinem account komm ich net rein ÖhÖÖÖ :'(

Ylenavei

Im Prinzip ist es nicht von Belang, welche Version du verwendest, so lange sie älter als Mondains Legacy ist (man korrigiere mich, wenn es noch jüngere Ausgaben gibt, die laufen würden^^). Entscheidend ist, dass du das UO - welche Version auch immer - mittels des Autopatchers bis zur von uns empfohlenen Versionsnummer patchen lässt (da unsere Patchpakete vermutlich nicht in Frage kommen, wenn du nicht sicher bist, welche Grundversion du hast), und dann die DC-Software dazuinstallierst.

Hitman

#3
Ganz im Gegenteil - man soll mindestes ML nehmen! Alles >= Version 5.0.7 wäre wünschenswert, alles darunter werde ich früher oder später wohl serverseitig verbieten müssen.

Ylenavei

Dann sollten auch die Installationsanleitungen entsprechend aktualisiert werden. Dort wird noch Version 4.0.5a als Minimum angegeben und 5.0.7 empfohlen (bzw. die Patchpakete aktualisieren auf diese Version). Zudem erinnere ich mich noch, dass ich mal ein für dc unbrauchbares UO hatte, nachdem ich weiter als bis 5.0.7 gepatcht hatte. Wenn jetzt also wirklich der aktuellstmögliche Patch erwünscht ist, aktualisiert bitte die Anleitung und das Wissen eurer GMs ;).

Arishna

Also ich habe nun,

version 5.0.8 drauf und es läuft wieder herrvoragend hatte vorher aber auch nur 4. irgendwas drauf...

es sollte schon die version sein

lg
Ari

Weltenbummler

#6
ich hab mondains lagacy 5.0.7.0 also welches soll ich nun runterladen und kann ich mit meinem account jetzt net mehr spielen, denn dann müsste ich mir ja n neuen account machen und die alten chars wären futsch...?

LessuA

Dein Account bleibt solange bestehen bis du ihng eöscht haben willst. Das ändert nichts daran ob dein UO derzeit nicht funzt.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Hitman

Zitat von: Ylenavei am 24. Juni 2009, 13:52:37
Dann sollten auch die Installationsanleitungen entsprechend aktualisiert werden. Dort wird noch Version 4.0.5a als Minimum angegeben und 5.0.7 empfohlen (bzw. die Patchpakete aktualisieren auf diese Version). Zudem erinnere ich mich noch, dass ich mal ein für dc unbrauchbares UO hatte, nachdem ich weiter als bis 5.0.7 gepatcht hatte. Wenn jetzt also wirklich der aktuellstmögliche Patch erwünscht ist, aktualisiert bitte die Anleitung und das Wissen eurer GMs ;).

Die Mindestversion stimmt im Moment ja auch noch. Und die Empfehlung deckt sich auch mit meiner Aussage ;-)
Ebenso sind alle von uns angebotenen Patches auf Version 5.0.7. Wo ist also das Problem? :D

Arishna

Also mit der mindestversion von 4.0. irgendwas gehts zwar... aber bei vielen neueren Bauwerken werdet ihr dann grafikfehler haben wo ihr entsprechend nicht gehen könnt oder dinge nicht korrekt dargestellt werden... hatte das problem selbst

lg
Ari

Ylenavei

An den Weltenbummler: Wenn du ein fertiges Mondains Legacy Version 5.0.7 hast, brauchst du nur noch die DC-Software von unsere Homepage. Wenn du die installiert hast und startest, wird sich ein Patcher mit dem DC-Logo öffnen und den Rest von selbst besorgen.

Weltenbummler

aber ich bekomme das mondains lagacy nicht installiert .es lackt dann immer wenn ich n ordner wählen muss, denn dann nimmt der keinen einzigen ordner an

Hitman

Ein paar Details wären schön: welches Betriebssystem? welche Fehlermeldung kommt? welche Verzeichnisse hast du probiert?

Weltenbummler

also mein pc is aufgerüstet mit windows XP ,öhm meintest du weiviel speicher ? und als fehlermeldung kommt: the selected direktory is not a valid target for this patch.

Hitman

Dann hast du nicht Mondains Legacy (von www.uo.com) heruntergeladen, sondern unseren Patch für Mondains Legacy.