• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Besrimmte Skills

Begonnen von Weltenbummler, 30. Juni 2009, 13:45:25

« vorheriges - nächstes »

Weltenbummler

ich habe bemerkt das man anatomie eigentlich , wenn man es nicht als startskill hat ohne schmuck und kaufen nicht zu erlernen ist
Ninjitsu kann man auch nicht erlernen habe ich jedenfalls noch nie gesehen und hab gehört man brauhct ne story dafür
wie läuft das jetzt? :P

ernasyarl

also anatomie.... skilled sich durch... anwenden. heisst fröhlich moschen..........
ninjutsu... genauso wie bushido.... hey das wären fähigkeiten die ich gern hätte. aber da es eher europäisch zugeht... gibts das wohl nicht. überhaupt hab ich diese skills nur auf einem einzigen freeshard gesehen... schade eigentlich.

Alyssa

Moin auch, anatomy skillt durchs kämpfen, heilen und anwenden des skills auf Personen. Anatomyschmuck ist wie gesagt zu erwerben. Ich weiss das Alyssa oder Felicia welchen im Vendor hat.

Wie schon gesagt muss man sich die skills für die sonderkampffähigkeiten frei schalten lassen. das bekommt man dann, wenn man eine kleine Story dazu geschrieben hat. Felindiira, Nevnev und Kisuri haben meines Wissens nach Bushido oder Ninjutzu.


Weltenbummler


Godnob

cool das gibts wirklich ?  :o

hmm was für waffen verwenden dese denn ? ???

und Story dazu sind die noch Online ? 

Daranan DAshir

waffen bushido usw. skillst du denk ich mal mit den "japanischen" schwertern, wie den schwertbrechern, oder zB dem Yomi bogen, da du wenn du diese waffen anlegst auch die entsprechenden sonder attacken hast.

Alyssa

da gibts nochmehr was man da machen kann ... fragt mal nev nev oder kisuri ...