• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Schwarze Messe

Begonnen von Arishna, 17. Juli 2009, 13:36:59

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Zusammen saßen die Torsu-Brüder im Tempel des Einen.
Es gab einiges vorzubereiten die für die Messe zu treffen waren. Endlich sollte eine Messe im würdigen Rahmen statt finden.
Hierzu musste ein Opfer gefunden werden und acuh einiges an Utensilien besorgt werden.
"wir sollten uns die Aufgaben aufteilen, ich werde die Utensilien besorgen, du wirst mit deinen Schülern das Opfer heranschaffen" Valnar nickte nur zustimmend.
Damit auch alle davon wussten verfasssten beide zusammen einen Brief an ihre Anhänger

Brüder und Schwestern der Finsterniss,

zum 7. Tag der Woche an der 19. Stunde des Abends, wird die Messe zur Einweihung des Tempels des einen stattfinden. Hinterher werden wir einiges ebenso noch zu besprechen haben. Ich bitte euch deshalb zahlreich einzufinden.
Bitte teilt dem Boten mit, wer an der Messe teilnehmen kann


gezeichnet

Die Brüder der Dunkelheit

*der Brief wurde einem Boten überreicht der sich sogleich auf den Weg machte*

(ooc: Sonntag 19uhr treffen der bösen mit Messe... wir bitten um zahlreiches erscheinen  ;) es wird auch ne kleine quest geben)

Arishna

Hallo Leute,

aus Mangel an Leuten wird das ganze um eine Woche verschoben, ich hoffe dass ihr diesesmal zahlreicher seid damit wir diese schöne aktion durchführen können

lg
Ari

Valle

Puh.. hat ja ziemlich gut geklappt.
Bin relativ zufrieden vom Ergebnis und es war für mich auf jeden Fall eine interessante Erfahrung :D.
Es hätte etwas besser besucht sein können. Für die, die es verpasst haben wird wohl eine kleine Story dazu folgen.

Arishna

Wir hoffen,

beim nächsten mal findet sich noch mehr anklang als diesesmal ^^

Kruemliii

zur info für allen schwarzen menschen und die, die es gern sein möchten... stehe nun auch wieder zur verfügung ;)

Valle