• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Cyria Lenjars neuste Errungenschaft!!!!

Begonnen von Kruemliii, 08. August 2009, 20:30:48

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

*Unter den Recken von Drakovia verbreiten sich langsam gerüchte und ein jeder nimmt gesprächsfetzen von sämtlichen bewohnern der Reiche auf*


Ein Händler aus einem fernem Land spricht mit einem ansässigem Britains auf dem Marktplatz
Nun ich bin hier um einige Rüsten aus dem Leder der schwarzen Höllenrösser zu erwerben, eine gewisse Cyria Lenjar scheint diese nun zu verkaufen. Mal sehen ob dies nicht nur wieder ein Gerücht ist, welches ein betrunkener Seefahrer in die Welt gesetzt hat.

Im Untergrund von Britain unterhalten sich angeregt einige Jünger des Einen
Schwarze Rüstungen? Robuster als die der Urdrachen? Bist du dir da sicher?
Aber ja, wenn ich es dir doch sage, ich habe sie mit meinen eigenen Augen gesehen, ich schwöre bei der Kraft des Einen!
So müsste die Schneiderin aus Britain nun den Waldelfen eingeholt haben in der Schneiderskunst. Sie würde uns gegen ein entsprechendes entgeld auch eine Rüstung aus diesem Leder verziert mit Dämonengebein machen. Es heisst ja, sie tut alles für den richtigen betrag.

So lasst uns doch aufbrechen und einige Nachtmaehren erlegen, vielleicht reicht das Leder dann ja für das ein oder andere Rüstungsteil aus.

Auch in den Wäldern von Yew wird wild Spekuliert. Und ein paar Tierhüter unterhalten sich aufgeregt über eine Menschenfrau.
In Britain scheint es nun eine Schneiderin zu geben, mit ähnlichen fertigkeiten wie die, die Meister Arawnar besitzt. Unglaublich wenn man bedenkt welch kunstloses Zeug die Menschen sonst fertigen.
so findet die haut der schwarzen Rösser aus den Niederhöllen wenigstens auch bei den Menschen eine verwendung und sie sterben, auch wenn es Geschöpfe des Einen sind sicherlich nicht Grundlos!

Auch bei den Drow spricht sich rum, dass es nun wohl einen talentierten Menschen gibt der ihnen Rüstungen, beinahe in der Farbe ihrer Haut herstellen kann.
Ein Menschling mit solch fähigkeiten?! Unmöglich! Doch sollte dies die Warheit sein, sollten wir vielleicht direkt aufbrechen und sie zwingen uns hervorragende Rüsten herzustellen. Ihre Ledervorräte sind sicherlich rar. Rakzuk - geh und sage deinen Orkfreunden bescheid, sie sollen sich bereit machen uns beim tragen der beute zu helfen! SOFORT!!!
Rakzuk werö sofott gähön und sagönn Froind bezaid, dann wia könnan brächön auf und brächän menschlink knochähn!

So erfährt nach und nach Jeder von der neuen Errungenschaft der berühmten Schneiderin!