• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ankündigung: Orderquest am Samstag, 14.11.09

Begonnen von Ylenavei, 09. November 2009, 09:40:37

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

Hallo an alle DC-Spieler,

Da in diesen Tagen doch einige von euch nach Drakovia (zurück-)gefunden haben, möchte ich nun noch einmal das Quest anbieten, das zum DC-Jubiläum mangels Beteiligung leider ausfallen musste. Das Quest ist für Charaktere _aller_ Ordervölker sowie Neutrale, die sich aus eigenem Interesse anschließen ausgelegt. Ich werde vorab einen einleitenden Thread ins Questforum setzen, der hoffentlich allen Interessenten genügend RP-Anlass gibt, sich am gemeinsamen Treffpunkt einzufinden.

Das Quest soll am Samstag, den 14.11.09 um 16:30 starten. Der Treffpunkt wird im Einleitungsthread am Samstag vormittags bekanntgegeben. Ich werde das Quest ab einer Beteiligung von drei Chars (ohne meinen) aus mindestens zwei Völkern starten.

Solltet ihr teilnehmen wollen und der Termin passt euch garnicht..dann macht ruhig einen Gegenvorschlag..vielleicht finden wir dann einen, der allgemein besser passt.

In Hoffnung auf gute Beteiligung,
Gruß,
Ylenavei/ GM Kathelyen

Alyssa


Havar


Cyber_Angel

#3
Ich kann nicht.
Soo dann schreib ich das noch mal hier herrein :)
Ich finde ein Samstag um 16 sehr schlecht, nicht jeder kann an einem Wochende dann auch noch mitten im Tag hinein.
Dazu kommt das es sehr kurzfristig ist.

Ich bin dafür das man das unter der Woche macht, da viele Arbeiten sind und gegen abend on kommen könnten. ODER EVlt Sonntags Abends. Ich kann am 14 nicht, nächstes Wochende ist Lan- Party, usw usw ich bin Kein NoV wochende zuhause, würde aber trotzdem gerne Teilnehmen, auch wenn ich mal länger arbeiten sollte, würde ich nachkommen ;)
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

LessuA

Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Fiona

Amicus certus in re incerta cernitur

Ylenavei

Nun ist es endlich soweit :)

Im Questforum findet sich im Thread "Die schwarze Pest aus dem Meer" die Einleitung zum heutigen Quest. Ich bitte alle Teilnehmer darum, sie vorher zu lesen. Zudem können auch die, die heute nachmittag nicht dabei sein können, das Geschehen in ihr RP einbinden, sodass sich das Lesen auch für alle anderen lohnt!

Es darf von jetzt an gerne zu den geschilderten Ereignissen frei rp't werden. Treffpunkt für das Quest ist im Untergeschoss der Bibliothek in Britain um 16:30. Ich bitte euch jedoch, dort nicht vor Questbeginn herumzusuchen, ihr verderbt euch nur selbst den Spaß ;). Wer nicht weiß, wo die Bibliothek ist, möge andere Player oder mich fragen, oder noch besser: im RP Erkundigungen einholen. Desweiteren könnt ihr euch auch vorab zur gemeinsamen Anreise treffen (ich werde eine Mitreisegelegenheit von Yew aus anbieten) oder euch vorab Zeit zum Suchen nehmen.

Wenn die Bösen, die ich als alleiniger Questgeber leider nicht direkt mit einbinden kann, die Geschehnisse auf Drakovia in ihr RP einbinden möchten, mögen sie das gerne tun. Vielleicht ergibt sich daraus ja sogar ein Hintergrund für ein eigenes Chaosquest.

Somit wünsche ich euch heute viel Spaß,
Gruß,
Ylenavei/ GM Kathelyen