• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Eine Nachricht an die Schmiedin zu Britain!

Begonnen von GM-Destiny, 22. November 2009, 10:09:22

« vorheriges - nächstes »

GM-Destiny

*Daemion ging nach langer und erfolgreicher Jagd in seine Gemächer und fing damit an, sein blauschimmerndes Katana zu säubern. Er nahm ein sauberes, leicht durch Leinöl getränktes Ledertuch und glitt damit leicht an der Klinge entlang. Er sah wie sich nach einem Wisch das schimmernde Metall aufhellte. Als er das Katana wieder auf den dafür vorgesehenen Ständer stellte richtete sich sein Blick auf sein rechteckiges Schutzschild. Er musterte es eingehend und runzelte die stirn und murmelt ein paar Worte vor sich hin*

"Bei Vesper, Monate und Jahre sind nun vergangen, all die Zeit die du mir beigestanden bist! Ein Werk vom altmeister Tratamus das......."

*Das durch grünblaues Metall verarbeitete Schild wird wohl in kürze jene Zeit hintersich haben. Daemion nahm ein pergamentpapier, rollte es auf und schrieb darin:

Schmiedin zu Britain,

*Daemions blick schlielte zur seite und machte einen fragenden Eindruck*

"Himmel und Zwirn, wie war doch gleich Ihr Name???"

*winkte ab und schrieb weiter fort:*

mich dünkt, so seid Ihr denn gar die beste Schmiedin im Reiche!
So frage ich euch, führt Ihr ein Metall der Besonderen Art mit Euch, dass Ihr zu einem großen, rechteckigen Schild verarbeiten könnt? Wenn dies so ist, so saget mir bescheid. Ich werde Euch so schnell es geht aufsuchen!


*Diese schriften wurden weiter unten fein leserlich und gekonnt unterschrieben*

*Als er das Pergament wieder zusammenrollte, begab er sich nach draussen zu Moulin, sprang auf und Ritt gen osten zur Schmiedin Alyssa und nagelte an Ihrer Hauswand das Pergament fest*
Was soll ich bauen?

Alyssa

Ein wenig erschöpft von ihrem aufwendigen Umzug nach Britain, entdeckt Alyssa schlieslich den Zettel an ihrer Türe, gleich darauf schreibt sie eine Antwort, die sie einem Boten für Daemion übergibt.

Seid gegrüßt, werter Lord Daemion,
durch meine Lehrzeit bei Naut Blasebalg ist es mir vergönnt, Dural Erz zu verschmieden. Gerne zeigen meine Vendorinnen und ich euch eine Auswahl an fertigen Schilden.
Möge Akora eure Schritte segnen.

Alyssa Anibas

GM-Destiny

*er saß begnügt an seinem Schreibtisch, schrieb an seinem Werke und machte einen eifrigen Gescihtsausdruck. Als dann die Wache am Torbogen stand und mit einem hastigem Schrittschlag in Stellung stand*

Ein bote stehe draussen vor dem Tore und möge euch eine Nachricht überreichen.

*Daemions Blick wanderte zur Wache und nickte daraufhin knapp*
Er solle eintreten, ich erwarte ihn hier!

*Als die Wache sich rührte, sich umdrehte und schnurschnacks zur Eingangstüre schnellte, bat er den Boten hinein und verwies ihn auf die oberste Etage. Als der Bote ihm die Nachricht überreichte, machte Daemion eine kurze Handbewegung und forderte ihn auf sich wieder abzuwenden. Er rollte die Nachricht auf und laß die Schriften durch. Sein Mundwinkel zog sich leicht zur Seite und formte sich zu einem leichten lächeln. Er freute sich sehr wohl über die Nachricht. Er nahm sofort ein Stück Papier und schreib:

Werte Alyssa Alibas,

mit freude nahm ich eure Nachricht entgegen! Ich werde mich in später Stund zu euch begeben und werde eure Meisterstücke begutachten!


*mit einer feinen Feder unterschrieb er unter den Zeilen gekonnt und rollte das Pergament zusammen*

WAACHEEE!!

*die Wache zuckte, riß die Augen auf, eillte, rannte nach oben und stolperte heftigst über eine Treppenstufe bis sie dann endlich mit schiefem Helm und halb heraus gerissenem Latschen vor Daemion stand und atmete hastig*
Daemion schaute etwas verwirrt*

Nun tu nicht so als wäre nichts passiert!! Zieh Dein Latschen an! Und wie steht der Helm denn da?

*Seine lieblingsaugenbraue wanderte förmlich nach oben und sein Gesichtsausdruck wird solangsam genervter. Die Wache zuckte und strecke gekonnt die Brust raus und richtete den Helm*

J-j-jja eure Boshaft..

*er hielt schnell inne und winkte ab. Daemion drückte ihm die Nachricht in die Hand und schmunzelte leicht*

Nun aber ab zur Schmiedin Alyssa und übergebe ihr diese Nachricht!

*die Wache nickte dann und rannte mit dem halb zerfetzten Latschen los*
Was soll ich bauen?