• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

2000 Tage DC Jubiläum

Begonnen von Acus, 25. September 2009, 09:45:21

« vorheriges - nächstes »

Acus

Hallo liebe DCler

Für unser Jubiläum haben wir uns etwas ganz spezielles und noch nie dagewesenes einfallen lassen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass alle aktiven, einige alte Freunde und auch neue Spieler daran teilnehmen werden.

Beginnen wird alles am 3. Oktober mit Questreihen sowohl für Order wie auch für Chaos. Details hierzu folgen von den jeweiligen GMs.

Am 4. Oktober werden die Quests weitergeführt. Zusammen erleben wir dann ein OOC Spektakel mit Spiel, Spass und Überraschung.

Beim OOC Event gibt es unter anderem auch ein Turnier der besonderen Art. Ihr benötigt keine Skills und keine Ausrüstung! Wichtig jedoch ist, dass ihr bereits Teams von 3 Spielern bildet. Also stellt mal Grüppchen zusammen und überlegt euch einen lustigen Teamnamen. Postet eure Gruppenanmeldung bitte hier.
Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen. :)


Ich hoffe euch alle dort zu treffen... es lohnt sich!

Fiona

super idee ..... mal sehen ob ich eine gruppe zusammen bekomme. bin aber sofort dabei und freue mich schon riesig . genau die beste ablenkung fuer dunkle tage im leben. also bis zum dritten und vierten oktober dann  :) :) :)
Amicus certus in re incerta cernitur

Sidar

#2
Suche noch Leute für mein Team Bündis 09- Die Grünen :D

Valle

Samstag wäre ich nur so ca bis spätestens 20 Uhr da und Sonntag erst ab 14 Uhr.

Ylenavei

Das Jubiläum steht nun kurz bevor, doch scheint sich das Interesse daran leider in Grenzen zu halten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die geplanten Events dann abzuhalten, wenn Leute da sind, die mitspielen.

In diesem Sinne kündige ich hiermit an, dass morgen (Sa, 3.10.) um 15:00 ein Quest für Order-Chars aller Rassen und solche, die sich als Order ausgeben können (d.h. die sogenannten Neutralen und jene "bösen" Menschen, die in die Rolle eines Normalbürgers zu schlüpfen wissen). Treffpunkt wird vor der Bibliothek in Britain sein.

Wenn ihr jetzt bereits wisst, dass ihr kommen wollt, meldet euch doch vorher (bis morgen 14:30) hier an, sodass ich einschätzen kann, ob es sich zu starten lohnt. Spontan Hinzustoßende sind jedoch ebenso willkommen wie die Angemeldeten :). Es ist übrigens nicht zwingend notwendig, auch zum Event-Termin am Sonntag zu kommen, um das Quest machen zu können (oder umgekehrt), da der Questverlauf im Forum festgehalten werden wird, sodass am Ende kein Teil der Handlung fehlen sollte.

Wenn wir das Gefühl haben, dass der Queststart sich lohnt, wird es morgen ab 14:30 ein Posting mit Hintergrundinformationen als "Einleitung" zum Quest im Questforum geben.

In der Hoffnung auf viele tapfere Mitstreiter,
Gruß,
GM Kathelyen / Ylenavei

Sidar


Ylenavei

#6
Für den Fall, dass wir doch noch spontane Mitstreiter bekommen: Der Questbeginn verschiebt sich wie das Eingangsposting im Forum um eine halbe Stunde, da ich vorher nicht von der Familie frei komme ;) ! Das Posting soll es also um 15 Uhr geben, den Questbeginn um 15:30!

Update: Das Einleitungsposting ist jetzt bereits im Questforum zu finden, der Queststart ist wie gehabt um 15:30!

Ylenavei

Da zum gegebenen Zeitpunkt nicht mehr als ein Spieler online zu finden war, ist das Order-Quest hiermit vorerst abgesetzt. Ich werde Story und vorbereitete Orte auf Eis legen und das Quest in den nächsten Wochen nachholen, wenn sich wieder interessierte Spieler einfinden. Das Posting im Quest-Forum habe ich gelöscht, die darin beschriebenen Ereignisse haben nie stattgefunden.

GM Kathelyen/ Ylenavei