• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Bekanntmachung der Amazonen

Begonnen von Acus, 10. Januar 2010, 12:29:48

« vorheriges - nächstes »

Acus

*eine in orange gekleidete Kriegerin tritt ans Anschlagsbrett und heftet folgendes Pergament an*

Hiermit sei kundgetan, dass die Gilde der Amazonen ihren Handelsposten in Britain nun wieder mit neuen und exklusiven Gütern ausgestattet hat.
Alles was das Herz begehrt möge dort zu finden sein. Zauber und Schmuck, Waffen und Rüstungen, Tiere und allerlei andere exklusive Güter. Zu finden ist der Handelsposten gleich beim Nordtor zum Friedhof.

Ebenso sei hiermit kundgetan, dass die Gilde einen Zähmer sucht, welcher fähig ist Sumpfdrachen anzubieten. Der Zähmer mit dem niedrigsten preis erhält den Zuschlag!


Die Gilde der Amazonen
*darunter das Siegel der Amazonen*


Sidar

*schaut interressiert auf das Pergament und macht sich auf zum Stand*

Ylenavei

*Vor der Burg der Amazonen findet sich eines Tages ein gerolltes Pergament mit filigranen, sauberen Schriftzeichen.*

Werte Vertreter der Gilde der Amazonen,

In Gedenken an unsere vielfach verwobene Vergangenheit möchte ich Euch meine Dienste zum Bezähmen von Sumpfdrachen anbieten. Wie die Gemeinschaft der Tierhüter von Yew einst beschlossen hat, werde ich Euch ein jedes solches Tier mit 500 Sack Gold aufwiegen lassen. In der Hoffnung, dass diese edlen Geschöpfe in den Händen der Amazonen wohl aufgehoben sein mögen,

Ylenavei'râr Deihlana, Erste Druidin und Stimme Yews