• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Nie wieder Ikea

Begonnen von Arishna, 13. Februar 2010, 17:34:15

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Hallo Leute,

ich muss euch heute mal von meiner gestrigen und heutigen odysee mit ikea erzählen.

Ich brauchte eine neue Matratze und einen neuen Lattenrost dazu.. in einem anderen GEschäft kauf ich mir die sehr preisgünstig zu guter Qualität... Das zeug wird angeliefert gestern ich schau rein.. scheiße der Lattenrost ist zu groß für mein altes bett...
Da Ikea etwa nur 15 km von uns entfernt ist bin ich dahin gefahren und meinte ok kaufst du dir ein bett... damit du nicht die selben probleme hast wie bei dienem alten bett bin ich zur info gegangen und hab dort gefragt ob ein handelsüblicher lattenrost in die ikeabetten reinpasst....!
Der Verkäufer meinte "ja das geht..." ich natürlich mir ein bett ausgesucht gekauft aufgebaut den lattenrost rein matratze drauf leg mich rein und

PLUMPS

lieg ich unten.. scheiße 21uhr der  Laden hat nur bei uns bis 20 uhr auf.. kann ich nix mehr machen.... (ja ich hatte das ding korrekt aufgebaut..!)
Naja ich mir direkt früh den Wecker gestellt (nach einer nacht auf dem Fußboden mit der Matratze denn altes Bett war ja entsorgt) fahr ich dort hin nur um zu hören ich hätte ja die Ware (großes Bett und nur ein kleiner Susiki R -Wagon wer bock hat googelt mal die größe nach) mitbringen sollen und dass nur die Lattenroste von Ikea passen... ACHNE...! Und warum frag ich dann den verkackten verkäufer? Natürlich war der Sachbearbeiter auch erst um 12uhr da.. die also alles aufgenommen ich wieder nach hause.. um 13:30 rufen die an... mit denen eine halbe stunde rumdiskuztiert naja ich musste dann mit nem kleinen Susiki R-Wagon den Mist dann hintransportieren (war ein riesen Spaß) aber wir hatten dann ausgemacht die teile zu ersetzen und da mein neu gekaufter Lattenrost auch beschädigt worden ist beim durchbrechen auch noch einen Lattenrost von Ikea....! wir nach Hause Arishna schon mehr als Stinkesauer....

Packt die Teile aus.. und was fehlt? Die Schrauben... ARGHHHHH ich hab nur noch getobt...

Ich wollte mich schon auf den Weg machen.. da ruft dann der Typ von der Beschwerdestelle an.. achja was uns auffällt die Schrauben fehlen..  Wir bringen sie ihnen dann doch persönlich sofort vorbei... gesagt getan.. nun sind sie da und ich bin mal gespannt ob der scheiß nun funktioniert...

Die Moral von der Geschichte... Kauf dir niemals ein Bett von Ikea du wirst es bereuen

gruß
ein genervter
Ari

Sidar

hatten wir auch mal ;) einfach dran rumbasteln dann hälts :D

Arishna

Nö,

seh ich gar nicht ein.. ich kauf nicht ein neues bett lasse mich beraten um dann scheiß zu bekommen... und hinterher was rumzuknauben..

übrigens ich pack grad die neuen teile aus die ich als ersatz bekommen habe und was sehe an einem seitenteil ist ein schöner großer kratzer drinnen zum glück ist es einer der an der wand steht.. ich fahr zwar nicht nochmals hin aber da ist echt noch net das letzte wort gesprochen ich lass mir doch von so nem verkackten großkonzern net auf der nase rumtanzen!!!!!

Sidar

köttbullar darfste da auch net essen!

Ylenavei

Ich hatte mit meinem Ikea-Bett in der Studentenbude nie Probleme...werde aber berichten, ob denn die Teile aus dem Markenmöbelhaus besser zusammenpassen, wenn unser neues Bett kommt ;)

Acus

ich stell mir grad arishna herrer des bösen im ikea vor wie er mit den schwarzkutten droht wenn die schrauben ned ausgerückt werden...

ist so bissel wie dies:

http://www.youtube.com/watch?v=JTENkEFcILQ

Havar

wegen solchen sachen mag ich ikea nicht   :P und dann erst diesse bedienungsanleitungen

Godnob

LOL davon kann ich auch nen lied singen, Danhul und ich hatten über 3 h um ein IKEA bett zusammen zu bauen... wir sind jetzt noch verschiedener meinung bei der Bauart, aber naja es hält... noch

Arishna

#8
Ach aufgebaut hatte ich das schnell,

das war nicht das thema das war sehr einfach... wie gesagt wenn mir vorher der verkäufer gesagt hätte dass normale lattenroste da nicht reinpassen hätte ich mir es ja gar nicht erst gekauft.... damit fings ja an...


gruß
Ari

ps: ich hab mal noch  ne emailbeschwerde an die geschickt