• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Rituale

Begonnen von Bardos, 27. Januar 2007, 11:24:29

« vorheriges - nächstes »

Bardos

Jetzt könnte es zb ja auch noch ein Fest für Gewin's tot geben aber naja....
wir sollen ja abwarten...

Nev

#16
hrm... joa...erstmal abwarten, aber nen büschn vorausplanen schadet doch nie, sonst kommt vllt wieder mal nichts dabei raus. und die angedachten sachen(, wie bardos idee *grinst sich einen weg* mit der yochol) sind ja eigentlich unabhängig von dem konzept.
*Rechtschreibung wieder anmach*
Ich bezweifle, dass sich durch ein neues Konzept bei den Drow im Verhalten oder auch denken all zu viel ändern wird(ausser natürlich alle Drow laufen zur Elistraee über, schließen mit den Waldis Frieden und tanzen singend um nen Baum.)

Und es mag zwar stimmen, dass es noch kein festgelegtes konzept für die Religion der Drow gibt, aber da sie an Lloth glauben und diese auf dc, soviel ich weiss, nicht sonderlich anders als die "normale" Lloth ist, denke ich ist ein gewisses Grundkonzept schon gegeben. Und da denke ich kann man schon so einiges mit anfangen in Bezug auf Feste und Rituale.
Und selbst wenn diese dann nicht den "Vorgaben" entsprechen würde, was wäre dann schon großartig? Es wäre dann schließlich immerhin ein Anfang. Ich habe schon oft hier den Spruch gehört "die Player müssen das RP machen"(was ja auch vollkommen stimmt) Und genau das wird hier doch versucht, oder nicht?(korrigiert mich ruhig, wenns nicht stimmt, ist ja schon spät :) )
Ich wollte damit nicht zu überstürzten Handlungen treiben, aber wenn schon einmal interesse seitens der Player da ist, dann sollte man doch auch mal was machen lassen und nicht auf später vertrösten.

joa, das wollt ich noch loswerden...

nevnev

Ylenavei

Ich habe euch nicht das Planen ausreden wollen, sondern wollte bloß drauf hinweisen, dass ihr im Hinterkopf behalten solltet, dass die Integration der Drow-Kultur in den Rest der DC-Welt noch kaum gegeben ist. Wenn eure Ideen dank solcher Hintergedanken in diese Richtung führen, mögen solche Vorüberlegungen hier dem neuen GM womöglich sogar Arbeit abnehmen. Und da Gewins Tod tatsächlich _die_ Gelegenheit für ein Fest (vielleicht ein "Dankgottesdienst" an Lloth^^) ist, solltet ihr diese auch nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Mit meinem Einlenken wollte ich wie gesagt nur dem vorbeugen, dass irgendwas irgendwie aus dem Boden gestampft wird, was am Ende doch wieder nicht recht ins Schema passen würde.

Gruß,
Kathi

~Ryltar~

same shit different day
~ Ich mag Euch nicht ~

Wurzl

blabla...


meine lieben..

Ich würde gerne ein Drow treffen veranstalten..
Wer weiss was mit dem Drow-GM ist... aber scheinbar ist es so das die Drow eine perspektive benötigen.. also würde ich vorschlagen entweder ein treffen im irc.. oder wgen des feelings ein drow ooc event in dem alle spieler mal zu wort kommen..und wir schonmal abstecken können.. was wir möchten was die zukunft für uns bereit hält..


ob lloth und d&d aktuell sind.. ob wir lieber etwas nen bisschen anders machen wollen..


Termine könnte

Montag, 29.01.2007, 20 Uhr und Dienstag 30.01.2007 um 20 Uhr sein..



Danke für die Aufmerksamkeit

Bardos

ja das ist gut wurzl...mal sehn wer dann so alles kömmen würde sind ja nicht alle Drow gerade aktiv ;)

Wurzl

ich fänds gut wenn wir einen termin finden

Bardos

Naja also wir könnten zb schon heute Abend um 20 Uhr machen so wie du vorgeschlagen hast und schauen ob bzw wer da alles kommt...

Wurzl

jo.. denk ich auch

Fips der Affe

Zitat von: Bardos am 27. Januar 2007, 23:40:07
Jetzt könnte es zb ja auch noch ein Fest für Gewin's tot geben aber naja....
wir sollen ja abwarten...

::) Also bitte ein Fest?? Ich habe die Geschichte gelesen und so wie ich das sehe, hatt er die Hälfte aller Drow/Orks/Trolle auf DC im Alleingang geschlagen.  ::) Aber so ist das nun mal mit den Oberhelden ;). Also eher ein Trauertag... alle müssen Schwarz tragen (uups)

Vermutlich habe ich weder heute noch morgen Zeit um an den Ideen für die Drow teil zu nehmen. Ich möchte aber sagen, dass Lloth (warum einen Götternamen gegen einen anderen austauschen) bestehen bleiben soll für die Drow - gegen innovative zusätzliche Spielanreize habe ich aber nichts.

Wurzl