• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Orks noch Aktiv?

Begonnen von Setup, 08. Mai 2009, 15:55:23

« vorheriges - nächstes »

Setup

Hallo.Da ich mir vor kurzem selbst auch einen Orken erstellt habe wollte ich einmal fragen wieviel von euch noch Aktiv sind oder Probleme haben, in form von Client startet nicht mehr, keine Lust mehr gernerell auf DC oder Ork...Würd mich mal interessieren.  ???

*Hüpft wie ein Tänzer von Baum zu Baum*
*mit filigran ausgestreckten Mittelfinger*

Godnob

Hier ich, nur bin ich Inaktiv weil ich nicht gerne alleine spiele...
Ich hab auch noch en Freund der hin und wieder mit mir On kommt (Olrogh oder so)
Also zwei und mit euch neuen wären wir 4 Stk.

Setup

#2
Naja, zumindest etwas Hehe.
Naja das alleine spielen ist eben das ding, würden sich mehr für die Rasse Ork interessieren hätte wir sicherlich mehr Aktive Orks... aber wie es aussieht muss da noch einiges geschehen das wir "Da Grozön Olorghi" werden... Hoffe es werde sich noch einige Melden oder war es das schon? ^^
*Hüpft wie ein Tänzer von Baum zu Baum*
*mit filigran ausgestreckten Mittelfinger*

Simple

Ich habe noch einen Ork, allerdings bin ich im Moment Inaktiv und habe auch nicht mehr vor in nächster Zeit aktiv zu werden. Aber finde es toll das es mal einen neuen Ork gibt, obwohl die Rasse im Gegensatz zu anderen Rassen völlig uninteressant ist :D

Godnob

na wann treffen wir uns mal alle zusammen ?
wir könnten ja mal nen waldelfenfest"essen" veranstallten :)

Setup

Mein Uo funtzt gerade net, also. Wär aber ma en ding wen sich ma alles Orks treffen würden die bzw noch aktiv sind...Wieso nur Waldelfen Godnob, Hochelfen sollten auch ganz Schmackhaft sein ^^ und en Schuss würziges Blut drüber *mnjam mnjam* ^^
*Hüpft wie ein Tänzer von Baum zu Baum*
*mit filigran ausgestreckten Mittelfinger*

Godnob

jo scho dennoch will ich mal leise sagen Hochelben leben an einem für Orks unzugänglichen Ort.

Setup

egaaaaaal ^^ schaffe ma
*Hüpft wie ein Tänzer von Baum zu Baum*
*mit filigran ausgestreckten Mittelfinger*

Cyber_Angel

bin dabei mit einer drow ^^
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Setup

*Hüpft wie ein Tänzer von Baum zu Baum*
*mit filigran ausgestreckten Mittelfinger*

Cel'luk