• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Teronius

Begonnen von Gewin, 29. März 2010, 20:13:21

« vorheriges - nächstes »

Gewin

Bis zu dem Zeitpunkt an dem von Teronius endlich mal was wirklich sinnvolles kommt. er aufhört über Laufendes Rp hinwegzugehen und ig zu vernünftigen rp bereit ist, das auch temporär dazu passt wie die ableufe sind, werde ich ihn ignorieren, auf Hinweis das ich das falsche forum wählte um meine meinung dazu Kund zu tun schreibe ich es hier im Allgemeinen OOC Bereicht!


Ein dickes Fettes Ignore für Teronius!!!!!

Teronius

Da ich versucht habe mit dir zu reden - immer und immer wieder - und du dich auf nichts und niemanden einlässt und dies eine RP-Reaktion auf dein RP ist und sie keineswegs über irgendwelche laufende RP Geschichte von dir hinweg geht, ist diese einzuhalten.
Wenn du dich weiterhin gegen mein Urteil auch als GM stellst, wird das geahndet.

Lies bitte nochmal dazu die Regeln durch, speziell den gesamten Punkt 9.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Gewin

erstmal hättest du dich informieren müssen was überhaupt los ist, ist da was passiert? NEIN!!! Dann behauptest du du hättest es versucht man erzähl deine Mächren wem will du existierst nicht mehr BASTA!!! Ahnde das von mir aus ist mir egal!!!

Teronius

Ich hab tagelang mit Yle und Coldron rpt um den ganzen auf den Grund zu gehen.
Und wenn du dich dem ganzen nicht fügen willst, dann gehst du gegen die Regeln und das Konzept.
Wenn es um ein Spiel geht, in dem viele mitspielen, kannst du nicht immer deinen Kopf durch die Wand schlagen.
Dann musst du halt auch mal damit rechnen, dass da ne Wand ist, durch die man nicht kommt.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Gewin

mach was du willst!!! Du bist für mich nicht mehr Existent.. Im übrigen über 3te dinge zu erfahren ist sehr sinnvoll du bist einsame spitze *ironie lässst grüßen*

Acus

schluss mit dem kinderkram!

Sidar

Das ist kein grund hier so auszurasten...wieso redet ihr nich einfach miteinander? Und wenn's nich geht rennt oder schreit oder beides

Yaso

Das ist kein Thema, das hier ausgefochten wird.
Ich erwarte eigentlich von einem gm, dass er sich auf sowas nicht einlässt, Teronius!

Meld dich mal bitte bei mir im Query sobald du Zeit hast.
Bei gewin melde ich mich dann wenn es so weit ist.

Der Thread ist geschlossen.