• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Brief an Zyran

Begonnen von Alyssa, 01. März 2011, 11:38:37

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Nach zwei Tagen Ruhe am Kamin, tief über ihr Inhaliergerät gebeugt und ohne Besuch wird Alyssa so langsam unruhig. Nur Staub um sie herum und ein schmerzender Arm. Schliesslich richtet sie sich auf nimmt Feder und Papier :

Geehrter Zyran,
wieder einmal liege ich mit Verletzungen darnieder. Wenngleich mir Sinn und Anlass des Turniers weiterhin ein Rätsel bleiben, so steht nun doch eines klar: ich benötige Schutz für diesen Winter. Durch meine vielen Gebrechen ist es mir schon lange nicht mehr möglich ausgiebig mienen zu gehen und Schmiedearbeiten mache ich seit Jahren nur Aufbestellung. Da niemand bestellt, schmiede ich auch wenn überhaupt nur für meine eigene Freude. Da mich nun während des Turniers ein Schlag mit dem Schwert oben auf der rechten Schulter traf, kann ich nun meinen rechten Arm nur unter Schmerzen bewegen. Ich benötige medizinische Hilfe oder zumindest Gesellschaft. Darum ersuche ich euch mich für die Winterwochen ins Kloster begeben zu dürfen. Eine kleine Lagerstatt reicht mir, ich habe keine besonderen Ansprüche ausser ein wenig Gesellschaft.
Mögen die Viere uns schützen!
Alyssa Anibas

LessuA

*Als Zyran die Nachricht von Alyssa empfängt, macht er sich so gleich auf, ein Zimmer für die Schmiedin einzurichten und sendet einen seiner erwachten Priester zu ihrem Haus, begleitet mit einem Käfer um das nötigste zu transportieren.
Mit herzlichkeit vermag der Priester Alyssa ins Kloster einzuladen und ihr bei allem nötigen zu helfen*
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Alyssa

#2
Sehr beruhigt und erfreut lässt Alyssa sich helfen das nötigste zu packen und bricht alsbald mit dem Priester zum Kloster auf.

An die Türe ihrer Schmiede hängt sie folgenden Zettel:

Liebe Kunden: ich bin zwar wach, jedoch aus privaten Gründen ins Kloster gezogen. Bin nur in privater Sache zu sprechen, dann könnt ihr euch ans Kloster wenden. Wendet euch an meinen Gesellen Havar wenn ihr Reparaturen braucht.
Alyssa Anibas