• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Erweiterung des Britain-Marktplatz

Begonnen von Lina, 13. Januar 2007, 14:41:26

« vorheriges - nächstes »

Lina

Hiermit stelle ich nun offiziell einen Antrag auf Erweiterung des Marktplatzes bei Britain.

Ich habe schon vor einigen wochen gefragt ob es ncoh einen platz gibt, da hieß es nur, das er bald erweitert wird.

Nun ist es offiziell im forum.


grüße Lina


ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und bei Ebay verkaufen!

Yaso

Evtl. erweitert wird....

Das Problem ist der mangelnde Platz am derzeitigen Marktplatz von Britain.
Ohne Bäume zu entfernen ist eine Erweiterung schwer oder gar gar nicht möglich.
Bäume sind jedoch nicht so leicht zu entfernen, damit ist ein großer Aufwand verbunden,
der sich für ein paar Stände mehr kaum lohnen würde. Eigene Vendoren kann jeder aufstellen,
zumal hier eh schon jeder ein eigenes Grundstück hat. Der Vertrieb eigenen Gutes sollte also dennoch für niemanden ein problem darstellen.

Teronius

Kurz und knapp zur Prozedur:
Bauserver muss her und gestartet werden mit dem letzten Save und update,
dann muss Hitman mit einem extra Programm diese Felder mit den gestaticten Dingen entstaticen, was ein riesen Aufwand ist.
Ein GM muss dann diese Bäume und Steine und die Streucher löschen und dann die Marktstände bauen, die Hitman dann wieder alle staticen muss.
Insgesammt für 6,7 Stände zu viel arbeit... Da pflanzen wir lieber nen Grundstück irgentwo in der nähe für den Player, auf dem der dann seine Vendoren stellen kann. Geht 50mal so schnell.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Xash

Ein paar Stände können noch auf die "Wiese" beim Marktplatz/Vorführtding. Werde mich drum kümmern :)

GM-Destiny

Mein Stand kann da weg... Also mit den NPC-Verkäufern "Larsmiranda" und "Densivilia"^^ Die sachen da drin sind nix wert....

lg Daemion
Was soll ich bauen?

Ylenavei

Dieser Gedanke kommt ohnehin vor dem Gedanken an eine Erweiterung: Der Platzmangel beruht wahrscheinlich weniger auf einem Mangel an Ständen, anstatt auf der Belegung solcher mit NSCs, die keiner mehr wirklich braucht. Vielleicht sollte man alle Standgrundstücke, die länger als zwei Wochen nicht bezahlt wurden, grundsätzlich löschen, es sei denn, der Besitzer ist erreichbar und liefert eine Erklärung.

lasyr

finde schade das man hier gleich ooc mal so einfach sagt wir brauchen neuen marktplatz...

nach meinen vorstellungen sollte man wenn man den jetztigen markt zu klein findet, durch einen rp beitrag einen antrag an den König stellen, und den lieb bitten sich dem problem zu witmen...

so etwas kann ig folgen haben für einen char in bezug der symphatie des königs gegenüber (falls man ignoriert wird oder falls der könig tatsächlich was unternimmt.