• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Leder in allen Mengen gesucht! Kaufhaus wieder geöffnet!

Begonnen von Kruemliii, 07. November 2013, 16:19:11

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

In den Reichen des Landes hängen an den schwarzen Brettern große Pergamentbögen auf denen Folgendes zu lesen ist:

Jäger des Landes es gibt wieder Arbeit für euch!
Nach langer Zeit der Ruhe ist Schneidereigroßmeisterin Cyria Lenjar wieder bereit ihre Arbeit aufzunehmen. Dafür ist sie auf der Suche nach Leder aller Tiere von Drakovia. Der Preis wird vor Ort verhandelt. Doch lasst euch gesagt sein : Die Meisterin zahlt ordentliche Preise. Meldet euch bei ihr per Taube, hinterlasst einen Aushang oder kommt persönlich vorbei.
Ebenfalls ist sie auf der Suche nach fleißigen Webern, die ihr Stoffe zu fairen Preisen verkaufen.

Desweiterin wird folgendes verkündet: Das Kaufhaus - Nördlich vom Palast des Königs in Britain hat seine Pforten wieder geöffnet. Dort gibt es waren von den erlesensten Handwerkern des Landes:

Feinschmiedewaren von Meister Maltana Klantan
Möbel und andere Holzwaren vom Meisterschreiner Merdoc Holzohr
Bögen und Projektile vom zentaurischem Großmeister der Bogenfertigungskunst Miragus
Tränke und Elixiere vom Großmeister der Alchemie Sarban Nicolarvi
Und natürlich auch Schneiderei-Erzeugnisse wie Rüstungen und Kleider von Cyria Lenjar



Das Wappen der vereinigten Handwerker von Britain ist unter dem Text zu erkennen

Becci

In der Abenddämmerung sieht man eine Frau durch die Stadt spazieren. Sie hat ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen und läuft in den Schatten der Gebäuden.  Alte Freunde werden diese Frau als Enaja Seberati erkennen. Lange hat sie diese Straßen nicht mehr gesehen, seitdem sie für so lange Zeit verschwunden war. Als sie an einem der schwarzen Bretter vorbei läuft fällt ihr ein ihr wohl bekanntes Wappen auf. Auch die feine, ordentliche Schrift kommt ihr sehr vertraut vor. Schnell liest sie den Aushang der ehemaligen Freundin. Aus ihrer Tasche holt Enaja eine Feder und ein Pergament und schreibt

Meine liebe Cyria Lenjar,
lange ist es her, da ich das Königreich verlies. Nun bin ich wieder da und möchte Euch mitteilen, dass ich die Aufgabe als oberste Sammlerin wieder aufnehmen werde. Es wird nicht mehr lange dauern und ich bringe Euch die schönsten Leder in rauhen Mengen.
Bis dahin, gehabt Euch wohl.

Enaja Seberati

Schnell heftet Enaja die Notiz an das schwarze Brett. Lange Zeit streifte sie alleine durch die Wildnis und im Moment fühlt sie sich noch nicht sonderlich wohl in ihrer alten Heimat. Also zieht sie sich ihre Kapuze wieder ins Gesicht  und verschwindet im Schatten der Häuser.   
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!