• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Das Waldi RP und der Spaß daran

Begonnen von Wurzl, 10. Januar 2007, 16:06:57

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

*nerv* und wenn man auf eine mäpanderung einfach verzichtet...

die insel im schwarzen lässt dort wo sie jetzt ist.. eine bildschirmbreite wasser drumrum + strand..
teleporter setzen (damit man glaubt man sei mit em schiff gekommen), static machen und ferrtig?

:(

Acus

nein das wird richtig gemacht... komische nonrp lösungen haben wir schon genug

Wurzl

na gut -.-

wir man in unser rollenspielgruppe so schön sagt: "ja, meister, meister, meister"

Ylenavei

Ich denke, für die RP-Treffen ist keine besondere Lokalität von Nöten. Die Treffen sollen meiner Meinung nach vielmehr ein Teil des "normalen" RPs darstellen, sodass ein Herausreißen der Chars aus der normalen Umgebung ohnehin alles andere als förderlich wäre. Somit hat das mit der Insel in der Tat noch Zeit...

Nev

sry, nen büschn spät, aber wenigstens post i noch was :D

also...geht kla...............

...

ähm...ja, das wars

mfg
U L T R A Nevnev

Wurzl

ankündigung:

*ooc*
Samstag, 13.01.. Waldi-Rp-Treff am Wohnhaus ab 19 Uhr.. Unternehmungen können wir uns ja da überlegen..
*ooc off*

*ein bote bringtzu jeder Haustür in Yew eine Botschaft*
Sanyasala, Lairfey
Ich, Arawnar, lade zum gemeinsamen beisammensein und umtrunk auf dem gelände des wohnheimes ein.
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.

*unterzeichnet*
Arawnar

Acus

melde hiermit ylenavei und farhedrel ab

Sidar


Bardos

und mein neuer Waldi wird sich dann vorstellen *hust*

Sidar

Werde doch nicht Kommen
Ich geh mit meiner Familie Essen
Matze

Luviandra

 Ich werde da sein aber erst wenn die Kiddies im Bettchen sind :-)))
*freut sich*

Luv'iandra
Wenn die Menschen die Welt aus der Sicht der Elfen sehen wuerden,wuerden sie die Welt nicht mehr verstehen!

Alyssa

ich lagge massiv, teilweise dauert es MINUTEN bis meine schrift erscheint, oder ich mich bewegen kann .. so lange dieser Zustand anhält mache ich nur das nötigste, kann sein, das ich auftauche und anchecke ob ich nur wenig lagge ... ansonsten bin ich bei dem lagg zu genervt um zuspielen und gehe lieber Wäsche RL falten -

und was gibts zu trinken? Wasser oder Tee mit Honig?

Sidar

Oo das mit dem getränk kapier ich net

Alyssa

#28
sidar, wir sind zu einem UMTRUNK eingeladen .. und ich will wissen was es gibt!  ;)

Sidar