• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Extrem-Laggen

Begonnen von Alyssa, 12. Januar 2007, 20:33:26

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Seit einer Woche laggts bei mir. zuerst dachte ich es ginge wieder, doch es blieb. Teilweise steh ich über eine Minute fest. Einige Tätigkeiten mache ich schon gar nicht mehr ... es nervt! Darumhab ich mich fachkundig beraten lassen: mit einner DOS Analyse wurde mir Klarhiet verschafft: es liegt an Client - nicht an meinem PC!
Also, bitte ich um Hilfe von Hitman!
Für Trost und freundlich Kommentare bin ich stets dankbar!
Es grüßt euch, Nati

Sidar

Naja ich war auch kurz am laggen aber liegt wohl an meiner maus

Euer Matze

Valle

^^du lagst wegen deiner maus?

also ich hatte bis jetzt keine probleme mit lags oder ähnlichem. das einzige seltsame war heute der 42 sekunden worldsave ;)

mfg
valle

Dalton

bei mir laggs auch aber nur wenn ich bestimmte progamme laufemn lasse

Sidar

Naja die Reagiert net so gut^^Hat man bei Splinter Cell gemerkt

Chris

Bei Alyssa ist es nicht der Client sondern das Routing zwischen Helinet und NGZ, das an einem HOP Paketloss hat, daher die laggs.
Es wird nur schwer herauszufinden, von welcher Seite her die Lags rühren, bzw. schwer die Ursache dafür aus der Welt zu schaffen.

Alyssa

ja, Danke Chris nochmal! Und ich lasse nix parallel laufen, mache sogar das ICQ schon aus und es nützt nix. Meine Maus ist ok, alles wird von ECHTEN Profis (einer bezahlten Firma) regelmäßig gewartet.

Alyssa

#7
Das da, ich verstehe es jedoch nicht, sagt mein tracert
dazu:   also ihr kundigen schaut mal bitte:



1     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  2     *       10 ms    12 ms  er8.helinet.de [212.37.63.144]
  3    10 ms     9 ms     9 ms  gi0-1-6.br1.helinet.de [212.37.63.205]
  4    10 ms    11 ms    13 ms  ge-5-2.dor002isp006.versatel.de [212.7.158.73]
  5    17 ms    15 ms    15 ms  62.214.110.146
  6    15 ms    18 ms    22 ms  de-cix.core-01.fra1.unitedcolo.de [80.81.192.72

  7    16 ms     *        *     85.14.194.30.static.rdns-uclo.net [85.14.194.30

  8    22 ms    22 ms    23 ms  85.14.195.34.static.rdns-uclo.net [85.14.195.34

  9     *       21 ms     *     server.dc-freeshard.net [89.163.145.230]
10    22 ms    23 ms    22 ms  server.dc-freeshard.net [89.163.145.230]

Ablaufverfolgung beendet.


Wurzl

wenn johanne nicht lagt.. dann liegt es nicht an deiner verbindung..
sondern liegt an deinem pc oder am client..

vorschlag: du installiert uo und dc neu

und wenns danach noch lagt.. dann muss der pc untersucht werden
möglicherweise ist es dann die grafikkarte

Hitman

Mir gibt da eher der erste hop im traceroute zu denken ... das deutet darauf hin, dass es Probleme mit dem Gateway bzw. DNS Server gibt. Könnte also am Provider liegen oder am Router, wenn einer vorhanden ist.

Alyssa

#10
Dieses Lagg Problem besteht seit einer Woche! Seit dem ist bei uns nix neu oder kaputt, mein Büro wird regelmäßig von einer professionellen Firma gewartet.

Wir gehen über einen schönen Router ins Nezt, an dem sich auch vor einer Woche (seit dem wir so laggen)  NICHTS änderte - es wird wohl an dem liegen was man im tracert auch ersehen kann: mein Helinet und der Server ... oder  ??

UND: wir laggen beide, Joi und ich .. nur sie jammert weniger  ::)


PsychoHead

naja, seit letztem laggt es bei mir auch ein wenig - nich so krass aber vorher hat es garnicht gelaggt

Luviandra

Moin moin...also sein ein paar Tagen hab ich auch das problem das es ab und an extrem laggt...ich mach auch schon alles dicht...bis auf MSN....hab ich sonst nix am laufen :-(((

vorschlaege wie man das bei mir beheben kann nehm ich sehr sehr gerne an ...

Lieben Gruss

Luv'iandra
Wenn die Menschen die Welt aus der Sicht der Elfen sehen wuerden,wuerden sie die Welt nicht mehr verstehen!

Frau Hölle

tag auch..
wollt mich auch mal zu wort melden.. ich lagg normaler weise auch ein wenig... aber..seit ca 2 wochen laggt es wohl auch mehr als sonst....

Glöckchen

ich lagge seid ein paar wochen auch.manchmal extremer manchmal nur wenig.ab und an läuft es auch flüssig.wenn ich mein icq ausmache geht es dann wieder ein wenig....würd och gern wissen woran das liegen könnte...vor allem da ja anscheind mehrere das problemchen haben.
gruß, die kiara