• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Tapferer Recke gesucht

Begonnen von Arishna, 29. Dezember 2013, 16:30:23

« vorheriges - nächstes »

Arishna

eine zierliche junge Frau der man es überhaupt nicht ansieht welch schweren Beruf sie ausübt hängt überall in Britain und in Serpents Hold einen Zettel aus

Werte Krieger und Kriegerinnen des Landes,

ich benötige eure Hilfe, denn als Gesellin der Bergwerkskunst möchte ich mich in tiefere Teile der Minen in Serpents Hold vorwagen.
Da ich allerdings keiner Waffenkünste mächtig bin, benötige ich den Schutz und die Hilfe von euch. Denn in den tiefen der Mine lauern finstere Gefahren,
der ich mich alleine nicht stellen kann.

So werte Recken, wer sich traut mich in den Minen zu beschützen, der möge sich bitte per Brief an mich wenden


Mit schwungvoller Unterschrift gezeichnet

Lara Ternas
Gesellin der Bergwerkskunst

Malawin

Malawin geht an dem Aushang vorbei und bemerkt den Aufruf. Er bleibt stehen und liest ihn sich aufmerksam durch.

Nur wenig später, in seinem Quartier, setzt er einen Brief auf.

Sehr geehrte Frau Ternas,

ich, Malawin Ascaria, würde euch in meiner Freizeit als Wachschutz gern zur Verfügung stehen, um euch in gefährlichere Gefilde der Minen zu begleiten. Als Qualifikation kann ich vorweisen, dass ich über größere Fähigkeiten als die eines gewöhnlichen Großmeisters des Schwertes verfüge. Außerdem begleitete ich bereits die örtliche Schmiedin Britains in diese finstere Örtlichkeit zu ihrem Schutz.
Als Gegenleistung wünsche ich lediglich die Reparatur meiner Ausrüstung und ein wenig Gold, um die Kosten der Reisen und des Proviantes zu decken.
Sendet mir Antwort an die Wachquartiere Britains.


Hochachtungsvoll
Malawin Ascaria


Anschließend rollt er die Nachricht zusammen, träufelt etwas Wachs darauf und setzt mit Hilfe seines Siegelrings den Stempel. Er trägt die Form eines Wappenschildes mit zwei gekreuzten Schwertern darauf. Nicht viel später übergibt er den Brief einen Boten der sich umgehend auf den Weg macht.