• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Änderung bei den Vampiren

Begonnen von Arishna, 05. Januar 2014, 14:33:00

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Hallo ihr lieben und auch bösen   ;D

es gibt eine neue wichtige Änderung für die Vampire. Es wird ein neues Schmuckstück eingeführt, dass es den Vampiren ermöglicht, am Tage ohne Schaden zu wandeln. Es wird ein Schmuckstück sein (Ring, Halskette ect... was sich der Spieler aussuchen kann) dass der Spieler trägt anstelle der Vampirrobe.
Damit aber die Vampire dadurch nicht zu stark werden, werden mit dem Schmuckstück der Hauptskill (bei einem Magier zum beispiel der Magery-Skill, oder einem Krieger der Swordsmanship-Skill) auf einen Wert runtergesetzt, der es dem Vampir nicht mehr ermöglicht, zu kämpfen bzw. Dinge herzustellen ect.

Der Hintergrund ist, dass Vampire RP-Technisch im Moment fast unmöglich sind im Roleplay zu spielen sind. Die Vampire sollen aber in Zukunft die Möglichkeit haben sozusagen eine 2. Identität aufzubauen um die Gesellschaft zu "infiltrieren".

Damit auch weiterin das jagen möglich ist, wird es auch weiterhin die Vampirrobe geben. Es wird dem Vampir aber nicht möglich sein, Robe und Ring gleichzeitig zu nutzen.

Roleplaymäßig bedeutet das für die Vampire bitte euer RP entsprechend anzupassen, da wenn ihr das Schmuckstück tragt auch "geschwächt" von der Sonne seid.

Des weiteren ist es nun offiziell, auch Vampire können Runenmagie erlernen im gegensatz zu Menschen. Hintergrund ist dass Vampire das nötige alter erreichen können, um die komplizierte Runenmagie zu erlernen. Aber auch hier ist das RP zu beachten, weil Vampire sind ja für die Außenwelt "nur Menschen", deshalb wenn Außenseiter sehen wie ein Mensch Runenmagie erlernt, dürfen sich diese durchaus gerne Fragen, warum ein "Mensch" Runenmagie einsetzen kann.

Liebe Grüße
Ari

Arishna

Hiermit möchte ich dann nochmals bitten,

dass sich ALLE Vampire die noch kein Schmuckstück haben bei mir melden damit ich ihnen eines geben kann.

Lg
Ari