• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Britain aufgliederung

Begonnen von Cyber_Angel, 25. April 2014, 13:35:26

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

Hallo ich wollte mal etwas anregen,

Vorschlag, den Hafen von Britain incl, den Ständen von Ylanor+Xenia usw. und den Babieren + das Tänzelnde Einhorn zu einer lockeren Handelszone
zuerklären, damit dort mal auch die "anderen" player rumlaufen können. Die Wachen würden etwas verlagert werden.
Natürlich kann man die rufen, diese stehen jedoch nicht vor jeder Tür.
Auch die Kleidung sollte dort nicht mehr eine große Rolle spielen. Einfach RP gerechte Zone für alleman.

U.a einige Marktstände am Hafen aufzubauen, was ich aber gerne im RP auspielen würde mit der Bardin, Stoff erwerden und Holzkaufen.
Dort kann dann auch ein kleiner Teil Schwarzmarkt/Fischmarkt herrschen für z.B Ratten / Drow sachen.

Die "böserern" können dann über den Hafen immer nach Britain da sehr viel los ist würden sie dann auch nicht auffallen.
Evtl ein paar spawner setzten, damit es belebt wirkt, Umfeld ein wenig wie bei Assasinens Creed,).
So kann man auch mal in Britain in der Taverne sitzten und reden und nicht immer bei Pandi & Ylanor zuhause :P Ihr schnorrer xD Nagut ihr esst nicht viel ich versteh schon ihr mögt meine kochkünste nicht ,).

Für große Bauten und Pläne qualmen bestimmt aktuell gerade die Köpfe über die heiße diskussion über Britain, daher ist es mit wenig aufwand und schnellen
klicks schnell getan. Ich würde mich um das RP  kümmern.

Was haltet ihr davon?
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cel'luk

Das ist in meinen Augen genau die OOC Absprache, die wir doch eigentlich nicht wollten. ;)
Ich dachte, sofern das Souverän von Britain, egal ob Rat oder König, solches beschließt, kann eine solche Umstrukturierung Britains erfolgen.

Cyber_Angel

Ja aber bringt mir doch nichts wenn ich es einfach mache und später heißt es NÖ das wollen wir nicht oder? :/?
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Acus

halte ich nicht für rp gerecht. warum sollte das reich brit dort die wachen abziehen wo sie am meisten nötig sind?

Cyber_Angel

Ja was soll ich darauf jetzt schreiben, soll ich das im Rp ausspielen? Gründe kann ich schaffen.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cel'luk

Ast, die Gründe dafür könnten mannigfaltig sein. Natürlich kann Britain weiter die harte Orderlinie fahren, oder sich eben liberaler öffnen.
Es ist scheinbar nur niemand bereit diese harte Linie durchzusetzen, was wäre denn wenn du, Ast, das tust?
So wie ich verstanden habe, wollen die Leute unbedingt ein Souverän, und wenn du bereit bist dort ein linientreues Souverän zu mimen,
wäre doch allen gedient. Und du hättest die Möglichkeit dem Rollenspiel eine gewisse Richtung zu geben?!