• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

10 Jahre Dragon Castle

Begonnen von Acus, 23. April 2014, 21:12:32

« vorheriges - nächstes »

Acus

Meine Damen, Herren und Ratten.
Heute feiert Dragon Castle sein 10jähriges Bestehen.
Feiern ist hier natürlich übertreiben... weil wir nicht genau heute feiern, sondern dies in einem extra Event nachholen.

Wir haben uns in all den Jahren extrem entwickeln und sind doch irgendwie auch die Selben geblieben.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken für all die treuen Staffler, welche so viele Jahre durchgehalten haben und es nach wie vor noch tun.
Ausserdem bedanke ich mich bei den Stammspielern, welche in guten wie schlechten Zeiten zum Shard gestanden sind.

Ein spezielles Danke geht an Hitman, welcher all die Jahre den Server stellt. ( Hier ein kleiner Reminder: Man kann Geld spenden )

Soweit die Ansprache... gefeiert wird dann auch noch ;)

Cel'luk

DANKE, dass es euch immer noch gibt!

Sidar

Und ich danke dem Shard mit allen seinen Stafflern und Spielern für meine 3392 spaßigen Tage, die mein Account schon besteht :) *angeb hust hust* Ich hoffe auf eine würdige Feier für uns alle! :)

Haut weiter rein, Jungs und Mädels!

Der Matzinger

Alyssa

überzeugt davon, das DC etwas sehr besonderes ist, bin ich froh, das es immer weiter entwickelt! Auf die legendäre DC gibts 10 Jahre Feier bin ich sehr gespannt, auch weils das die Belohnung für die Osterquest gibt ;)