• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Termin Frühlingsfest in Yew

Begonnen von Cel'luk, 08. Mai 2014, 21:55:15

« vorheriges - nächstes »

Cel'luk

Da dies hier im OOC Forum besprochen werden sollte, ein neuer Thread.
Danke.

Ylenavei

#1
 Hinsichtlich der vielen kommenden Feiertage und erster Absagen für den 23.-25.5. habe ich für dieses nachmittags- bzw. abendfüllende RP-Event nun das Pfingst-Wochenende ins Auge gefasst - genauer gesagt Samstag, den 14.6. ab nachmittags+abends. Für Zeit-Anpassungen und -Vorschläge bin ich zudem weiterhin offen.

-->

Inhaltlich ist der Markt in Britain Vorbild: D.h. der Jahrmarkt ist für alle offen, die zu einem friedlichen, spassigen RP-Event beitragen möchten (ergo auch für Rattenmenschen u.Ä. ;) ). Im Unterschied dazu stelle ich mir für den Jahrmarkt statt klassischer Verkaufsstände eher Gaukler und Mitmach-Spiele im Kirmes-Stil vor (Gastronomie kann davon natürlich ausgenommen werden - was wäre ein Jahrmarkt ohne "Fressbuden"? ;) ). Da man an Losbude und Co. natürlich auch etwas gewinnen können sollte, sei dies dennoch für alle Handwerker und andere eine Möglichkeit sich einzubringen.

Für eine mögliche Automatisierung von Attraktionen, damit die Besitzer auch getrost herumlaufen oder umloggen können, bin ich gerne bereit XML-technisch Unterstützung zu leisten bzw. unsere XML-Gurus dafür anzuheuern: Ich hoffe sehr, ihr helft dann mit, Jungs!]

Malawin

Samstag wäre bei mir eigentlich optimal. Freitag ist meist ein großes Problem und Sonntag abend auch oft.

Cyber_Angel



OOC:Ich werds vom RP Verlauf abhängig machen.
Da meine Chars bislang (!) allerdings auch noch keinen Anlass zur Teilnahme haben, nehmt keine Rücksicht auf mich.


Liebe Grüße
Sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Alyssa


Alyssa

Pfingsten wird jedoch Mittsommmer auf Dracovia sein

Ylenavei

"Mittsommer" ist ja letztlich kalendarischer Sommeranfang...in sofern lässt sich doch der eine Anlass prima mit dem anderen verbinden :)

Ylenavei

Und es wird um so mehr Mittsommer werden, da mir am 7.6. sowohl eigene Termine dazwischen kommen, wie die Nachricht von RL-Aktivitäten verschiedener anderer Spieler am Pfingstwochenende.

Somit gilt jetzt vorläufig Samstag, der 14.6.14, später Nachmittag + Abend, als gesetzt für den Jahrmarkt!

Malawin

Zitat von: Ylenavei am 11. Mai 2014, 16:51:16
Somit gilt jetzt vorläufig Samstag, der 14.6.14, später Nachmittag + Abend, als gesetzt für den Jahrmarkt!

Für mich ein guter Termin, an dem ich auch vorbeikommen kann.  :)


Mit freundlichen Grüßen
Malawin