• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ansprache des Hauptmanns

Begonnen von Weltenbummler, 11. Mai 2014, 22:23:04

« vorheriges - nächstes »

Weltenbummler

*Auf Ankündigung einer Versammlung aller Gardisten, finden sich jene im Versammlungssaal zusammen und hören Edwin Faithammer. Seine Worte, geprägt von Lautstärke und Stolz füllen den Saal und dringen durch Fenster und Tür, sodass auch sein Vortrag außerhalb zu hören sein mag.*

Werte Gefolgschaft!
Meine Gefolgsfrauen und Gefolgsmänner,

ihr kennt mich!
Ihr kennt mich als euren Hauptmann und als euren Gefährten.
Dunkle Tyrannen vertrieben wir aus Britain. Plagen und Kriminalität wichen uns bis über die Grenzen Britannias hinaus.
Doch üble Zeiten durchbrachen unsere Allianz! Man entnahm mir mein Amt.
Unheil stand dieser Zeit bevor. Indes suggerierte man Heil und Ordnung. Ein Nachfolger sollte genüge leisten.
Statt das Chaos zu bewältigen, überwältigte es ihn.
Die militärische Sicherheit Britannias lag brach.
Nun aber, fand ich neuen Zugang zu euch und den Obrigen Britains. Ihr steht meiner Verunglimpfung entgegen!
Zu lange walte Wagnis und Bedrohung. Und ihr, treue Kameraden, wurdet unrecht behandelt!
Eure Arbeit ist ein Ehren-Amt! Doch sollt ihr entlohnt und honoriert werden! Und wie sollt ihr dem Reich dienen und es beschützen, wenn ihr nicht selbst geschützt und ausgerüstet seid?
Ich dementiere diesen Zustand! Von nun an gibt es regelmäßig Sold für jeden in unseren Reihen. Zudem gibt es neue Ausrüstung in der Rüstungs- und Waffenkammer. Ihr sollt versorgt sein, damit wir unsere alte Stärke wiedererlangen.
Vor allem stehen die Leutnants und ich ständig zu Fragen und Klagen offen.
Wir sind eine Gemeinschaft, in der jedes Mitglied ein vollwertiges und geschätztes Mitglied ist!
Das Heer der Garde steht vereinigt!

Ich erwies euch immer meine Solidarität.
Als Ratsmitglied, zuständig für die militärische Sicherheit, werde ich diese auch weiterhin nicht ablegen.
Ich stehe zu euch, denn ich weiß ihr steht zu mir!

Auf dass Britain gerecht und stark bleibt!
Auf dass die Garde zurück zu alter Macht findet!


*Auf Salut verlässt er zuversichtlichen Blickes den Raum*