• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Brief an das Wachbüro der Schlangeninsel

Begonnen von Alyssa, 27. April 2014, 12:08:17

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Sehr geehrte Gardisten der Schlangeninsel!

Es wird vermisst folgende Person: Lara Ternas, Minerin und Schmiedin auf der Schlangeninsel, ist seit dem gesammten Winter vermisst und von mir gesucht! Ich bitte nun um offizielle Kenntnisname dieser Umstände! Falls sich Lara Ternas bei euch meldet: so richtet ihr bitte aus, da ihr Hab und Gut verschlossen und mit Namen vershen in Alyssa Anibas Keller in Britain steht und sie sich bitte dort melden soll!

Hochachtungsvoll!
Alyssa Anibas

Cyber_Angel

*Aria bezieht Ihren neuen Posten und blickt auf die zahlreichen Schreiben, die noch unbearbeitet dort liegen.
Sie rümpft ihre Nase etwas an, als Sie bemerkt wieviel Arbeit angefallen ist.
Sie ergreift das letzte Schreiben liest sich das kurz durch, stöhnt dann etwas vor sich hin und liest dann den Unterzeichneten Namen.
*Oh Alyssa, nun Simba!*, ruft Sie.
ein Gardist eilt hinein, *ja Aria?*
*Gebt Frau Anibas  bescheid, das eine Frau Ternas gesucht wird!Findet auch Sir Seville ich muss noch einmal mit Ihm sprechen...*, Aria schwenkt kurz den Kopf von rechts nach links, etwas nachdenklich und abwägend, dann spircht Sie ruhig weiter,
*Verständigt die anderen, das wir innerhalb der Mauen Serpens nach einer Frau Lara Ternas suchen lassen, heute gegen Abendämmerung wird auch noch einmal das Schwert geschwungen und gebt mir bescheid, sobald Ihr die Aufgaben erledigt habt.*
*Gut*, der Gardist nickt ihr zu und wendet sich ab.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )