• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Vesper lässt verkünden "Wiederaufbau"

Begonnen von Godnob, 22. Mai 2014, 00:57:36

« vorheriges - nächstes »

Godnob

An den Anschlagbretter im ganzen Lande und in den Strassen wird ausgerufen.

Die ehemalige Hafenstadt - Vesper lässt verkünden, der Wiederaufbau von Vesper kann in die Wege geleitet werden. Die ersten Spaten-Stiche wurden gesetzt. Die BDM Burg in Vesper öffnet Ihre Tore , die Burg ist nun für jeden frei zugänglich. Nur das Hauptquartier ist nur für berechtigte geöffnet. Das BDM - Lager wird zur Verfügung gestellt für Verwendung von Lagerung der Rohstoffe welche zum Wiederaufbau benötigt werden. Alle jene die sich an einem Wiederaufbau beteiligen, erhalten in der BDM Burg nach Absprache Persönliche Zimmer.

Zu ehren der Spender, wird in dem entstehendem Dorf eine Wand gebaut auf dem Name und Betrag des Spender erwähnt wird. Grosszügige Spender, erhalten Anspruch auf ein persönliches abbild in Form einer Statue.
An alle verlorenen Seelen, welche Vesper verlassen haben! Euch wird eine sichere Heimreise nach Vesper gewährt.

In Rat und Tat
Lord Lasyr

Ylenavei

*Alsbald erreicht ein grünhäutiger Bote auf einem Ostard Vesper und übergibt ein mit dem Baum von Yew und der sprudelnden Quelle versiegeltes Pergament, adressiert an Lord Lasyr von Vesper. Darin findet sich zu lesen:*

Werter Lord Lasyr,

Mit Überraschung wie auch mit Verwunderung haben die Bewohner Yews die Kunde von Eurer Rückkehr nach Vesper und auf Euren Fürstensitz vernommen. Erst kürzlich hat sich ein Mensch, der sich Kortan Ascaria von Enderstein nennt, den Bewohnern Vespers angenommen und in Funktion ihrer Stimme einen Handelsvertrag abgeschlossen und um Unterstützung bei Aufbauarbeiten in Vesper ersucht. In Hoffnung auf eine rasche Auflösung der mit Eurer Ankündigung verbundenen Unklarheiten und einer Überprüfung der Gültigkeit der mit Ascaria getroffenen Vereinbarungen erbitte ich alsbald eine Audienz.

Hochachtungsvoll,
Ylenavei'râr Deihlana, Druidin und Stimme der Wälder von Yew

Godnob

#2
Sogleich Lord Lasyr die Botschaft von Yew gelesen hat, entsendet Lasyr den gleichen Botschafter mit folgender Kunde nach Yew.

Hochangesehen Ylenavei, Stimme von Yew
Mit freude habe ich eure Botschaft erhalten. Sogleich ich euch tragischer Weise mitteilen muss, Kortan ist der Zeit nicht mehr befugt in Vesper Befehle zu erteilen. Seine Gir nach Macht,  war dermassen gross, so versuchte dieser Bastard mich von der BDM Burg zu werfen. Diese Tat konnte ich nicht ungestrafft lassen. Derzeit wird noch beraten wie das Verfahren mit Kortan gehandhabt wird. Solange sitzt er im Keller geschoss der BDM Burg gefangen.
Eure audienz in Vesper ist gewährt! Doch seid auf der Hut in Vesper lauern derzeit viele gefahren. Die Wachposten sind auf ein minimum reduziert worden. Doch werde ich im Lande verkünden lassen, dass Ihr Stimme von Yew, freies geleit durch Vesper habt.
Mit Spannung und Respekt nehme ich euch gerne an der Burg von Vesper in empfang.

Hochachtungsvoll
Lord Lasyr

Dieses Schreiben dient, als Bestätigung für den Nachweis des freien geleits.

Das Siegel von Vesper ist am Schluss des Schreiben zu erkennen




Cyber_Angel

#3
*Lady Aria stellt sich nach einem anstrengende Trainingsabend mittig in den Raum und schaut sich skeptisch die heranwachsenden Krieger an, ehe Sie die Stimme erhebt und folgendes fordert:*

"Auf ein Wort! Tapfere Ritter von Serpens Hold!"

"Wie Ihr wisst ist vor einigen gezeiten Vesper, dem Untergang geweiht gewesen!"

*die Räumlichkeit verstummt und alle Augen sind auf Sie gerichtet*

"Doch, nach dieser düsteren Zeit , ist nun ein erster Lichtschein des Mondes wieder zusehen!
2 Lords sind zurück gekehrt, und nehmen sich nun diese Opfer an.
"

*Ein gemurmel ertönt, jedoch wird Ihre Stimme lauter und Sie spricht klar und deutlich weiter*

"Wie würdet Ihr euch fühlen?Wenn eure liebsten keine Rohstoffe und keine Macht  haben alleine etwas aus Schlamm und Dreck wieder aufzubauen?"

*Es entsteht wieder stille, dabei schauen einige fassungslos *

"Ihr würdet doch auch Hilfe erwarten?Hilfe von euren Göttern? Gebete sind sehr wertvoll, doch könnt Ihr alle auch Taten vollbringen!
So tut ihr was gutes, für EUCH alle!Handelt FÜR Eure Götter...
"

*Sie deutet mit Ihrer klinge auj jeden einzelnen*

"Jeder Hier!Der eine Klinge führen kann und mit Trainieren kann, ist in der Lage zu helfen, später könnt Ihr voller Stolz Euren Söhnen von Eurern Taten erzählen!
Und Ihnen ein Vorbild sein!
"

*Einige rufen*

"JA!!*

"Jeder kann  eine gute Tat  vollbringen und, ein Stein tragen, doch wenn viele Hände ein Stein tragen, so wird Vesper schnell geholfen!"

*Nun erheben sich einige und rufen erneut*

*JAA!*

Nun ich werde eine Liste auslegen, für den Mutigen und den Treusten der Götter, der Helfen möchte!


*Sie legt das Schreiben aus. Zögerlich trägt sich oben ein, jedoch mit einer ungewollten,krakeligen,sehr schnellen Unterschrift.Sie schaut nicht mal richtig hin. 20 kräftige Männer kommen Ihr bereits entgegen. Aria schlängelt sich an den Rittern vorbei und verlässt den Raum. Drausen angekommen holt Lady Aria ein Schreiben hervor und blickt in den Himmel auf der Suche nach Ihrem Adler, dieser scheint von irgendwo heruntergestürzt zu kommen und krallt sich das Schreiben, daraufhin macht er sich auf den Weg nach Vesper, im Schreiben steht:

Grüßt Euch Lasyr,

wie Besprochen versucht auch Serpens Hold Euch zu helfen.
Tapfere Männer unter meiner Führung werden bald zu euch stoßen. Welche Rohstoffe  wir euch bieten können,
muss ich erst noch  mit dem Ritter Orden besprechen.
Es währe Sinnvoll wenn, wir uns noch einmal zusammensetzten.

Mit Besten Gruß

Pandora de Finex"




"So... Lasyr ich halte mein Versprechen, mal sehen was Ihr macht.... "*murmelt Sie vor sich hin und sucht Sir Laublieb auf*

Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Gewin

Kommt am anschlage brett auf Magincia vorbei und überfliegt die mitteilungen, Kurz darauf geht dieses Schreiben in Flammen auf und hinterlässt eine geschwärzte stelle auf dem Anschlagebrett

Unglaublich welche unverfrohrenheit