• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Bootsreisesystem

Begonnen von Alyssa, 18. Juni 2014, 10:27:35

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

ich wäre dankbar für eine mögliche Bootsreise von der Nähe des Klosters zur Drachen Höhle Destard!

und eine Fähre von Ostvesper nach Westvesper über den Fluss rüber auf die abgeschnittene Seite

und von Yew auf dem kürzesten Weg direkt zur Avatarinsel und zur Eisinsel

Ylenavei

Was die Fähre von Ostvesper nach Westvesper angeht, hatte Kortan im RP zu ebendiesem Zweck den Bau einer Brücke angestossen, die ich von GM-Seiten zu bauen bereit war. Nach dem Machtwechsel in Vesper ist das Bestreben aber scheinbar eingeschlafen. Wenn es wieder aufgenommen wird - ob in Form einer Brücke oder einer Fähre - wiederhole ich mein Angebot zum Bau gerne.

Eine Fähre über das zuletzt weggebrochene Land, vom Kloster bzw. der Südgrenze von Yew in Richtung Destard, war ja auch schon in Planung. Warum ist das eigentlich liegengeblieben?

Fährverbindungen von Yew zur Avatar- und Eisinsel würde ich persönlich natürlich begrüssen, überlasse das Befinden darüber aber den Unparteiischeren.

Wurzl

Ich will eine vom tempel zu despise :)

Cyber_Angel

Ich währe für Anlegestellen außerhalb der Städte.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Acus

weil das ja so realistisch ist

Cyber_Angel

Warum
Sollten zwischen anlege stellen nicht realistisch sein?
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )