• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Installation UO & DC Client

Begonnen von Amon, 13. November 2016, 16:40:39

« vorheriges - nächstes »

Amon

*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Acus


Amon

*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Amon

Ich Inst nochmal neu auf c: hab mit ccleaner alles gelöscht und patche gerade
*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Acus

komm doch in unseren channel ...lässt sich evtl besser helfen

Amon

So bin im Chan.....hab alles nochmal von vorn instl. geht bis version 1.6.5.1 und sagt dann kann nicht auf das Verzeichniss angewendet werden....
*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Amon

So alles hat funktioniert...naja fast alles
der Client startet ich kann meine Login Daten eingeben und er bleibt bei "Verifying Account! hängen.
Für die Inst hab ich den Vierenscanner deaktiviert dann ging das aber weiter komm ich nun nicht mehr
*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Amon

*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Acus

was hast du denn nun anders gemacht?

Amon

Bei der Inst. alles als Admin und Avast deaktiviert
*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Sidar

Avast ist ein kleiner UO-Killer scheints mir :)

Hitman

Zu Avasts Verteidigung: unser Client ist nicht gerade virenscannerfreundlich. Ich muss einige sehr krude Tricks anwenden, um den Client so zu verbiegen, damit er das macht, was wir für unseren Shard wollen :-)
Ach war das damals zu XP Zeiten noch alles schön einfach ....