• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Zwergenreich

Begonnen von Amon, 10. Dezember 2016, 00:14:45

« vorheriges - nächstes »

Amon

Gugug allerseits :)

Es wäre schön wenn das Zwergenreich mal ein wenig Zwergischer wird :)
Was schön wäre folgende Höhlen

Zugang Zentrale Höhle (Pfad nach Brit und nach Minoc oben vllt später auch andere Orte)

Zentralhöhle
Als öffentlicher Handelsplatz (zugang auch für nicht Zwerge .. hier können Zwerge auf dem Markt ihre Waren den anderen Rassen anbieten (ähnlich wie der Marktplatz in Yew)

Palast und Tempel
Grössere Höhle wo 2 erhöhte Bereiche sind 1 x mit Palast (unterirdischer Teil) und 1 x mit Tempelanlage für Gatarh und Thernos ausserdem vllt mit verschiedenen kleinen schreinen für die Geister
Zugang hierzu ist bewacht.

Mine 1-3
Verschieden größen auf mehreren Ebenen (z-127 - z+127 wenn im schwarzen gebaut wird) für die beschaffung von Erz und Stein

Felderhöhle
Lavafluss und verschiedene mietbate Parzellen für Anbau und Zucht Kristalle als Sonnenersatz und Beleuchtung

Wohn und Geschäfthöhle 1-2
Boden auf 0 1 rand schwarz drumrum und dann ein "Dach" auf z+20 so wären überdachte Wohn,Werkstatt und Geschäfftsräume nur für Zwerge zugänglich (optisch das die Gebäude IN den Fels gebaut sind

Das Ganze mit Felssäulen (6 x 6 z Bodenlevel und innen 4 x4 z Bodenlevel +60) so wären Tragende Säulen möglich

Alles weniger Eng von den Wegen dafür aber "Kuscheliger" von den Bauten her

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt et is ja schon nen bissl spät  ::)
*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Acus

Minoc wird zurzeit umgebaut auf dem Bauserver... evtl. wäre es gut, wenn du diene Vorstellungen mit dem Bauherrn Tralin besprichst.

Tralin Daravas

Moin Moin,
Hab deine Vorschläge mit hohem Interesse gelesen!
Ich werde schauen wie ich das umsetzen kann.

Wenn du noch mehr Vorschläge hast immer her damit!  ;D


Amon



Das hier war mal ein Mapkonzept fürs Zwergenreich
Der Boden im Höhenübergang hat einen TB Rand von 2 Feldern dadurch kann man Felsnasen machen und hat 2 Ebenen d.h. unten zieht man auf Höhe 0 Mauerwerk auf z 0 im Schwarzen Bereich und hat dann den Boden Höhe z 20 als "Dach" auf dem auch gebaut werden kann. im "Dachbereich" kommt in der Mitte wieder Schwartz dann hat man nen Felsrand wo die 2te Etage aus dem Fels rausragt...ka ob ich das richtig ausdrücke.
Wasser, Wiese und Erde für Tiere und Pflanzen , Verschiedene Zugänge vllt auch zu einem Dungeon (hier im Konzept das Labyrinth)
Auf der linken Seite der Zugang zur Oberwelt (vllt Minoc oben) wäre dann der Bereich für die öffentlichen Geschäfte
*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Kruemliii

Wenn sich dein Bild nicht alle paar Sekunden ändern würde, könnte man sogar nachsehen was du da rein geschrieben hast :P

Amon

*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*