• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Puderquest

Begonnen von Alyssa, 10. Dezember 2016, 00:31:11

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Lieber Krümliii,
hab die Puderquest mal wieder angenommen, aber es gibt ein Problem: eigentlich soll sie ja alle 30 Tage machbar sein, aber: bei mir steht was von ü 50 Tagen als Restwartezeit und ich habe die eigentlich schon fast um die zeit wo ich warte sie wieder machen zu können ..  ::)
guck mal bitte nach ob das alles ok läuft.
Danke
verrückte Grüße
Nati

Kruemliii

Also jetzt sollten eigentlich die Zeiten stimmen und auch die Drachenträne müsste mittlerweile wieder ordnungsgemäß funktionieren. Wenn jemand die Quest neu annimmt und mir dann bescheid gibt, wäre das super! :)

Ylenavei

Gewin und ich haben kürzlich eine Ursache für viele Schwierigkeiten mit dem Quest (insbesondere beim Einlesen von gesammelten Items) entdeckt: Als wir zum gemeinsamen Lösen des Pulverquests eine Party hatten, konnten wir auch andere Dinge (z.B. roten Ginseng) nicht einlesen...sobald wir die Party aufgelöst hatten, klappte es wie am Schnürchen.

Daher Tipp: Wenn Probleme mit diesem oder anderen Quests auftreten: Tretet, wenn vorhanden, mal aus eurer Party aus - das könnte helfen!

Alyssa

Hallo Krümliii, bei mir wird das sehr lange dauern bis ich die Puderquest wieder machen kann, obwohl ich sie ja zuletzt im November  gemacht habe und nun eigentlich dran sein müßte, es geht erst wieder am 12.1. mit Feli, meine anderen chars müssen länger warten. Die Zeitspanne wurde wohl hochgesetzt, oder das kommt weil ich die schon so oft gemacht haben ka ..

Kruemliii

#4
Die Zeitspanne war auf 60 Tage gesetzt - keine Ahnung genau warum. Soweit ich mich erinnere war einmal im Monat angedacht und darauf hab ich es nun auch wieder geändert.

Nachtrag: Sollte eigentlich jetzt auch in der Gruppe funktionieren.