• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Daemion's Wiederkehr

Begonnen von GM-Destiny, 22. Januar 2007, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

GM-Destiny



Die Sonne scheint mit voller wucht. Die Strahlen durchhellten das Zimmer, doch trüb durch den Morgigen Nebel
der noch nicht ganz verblasste. Meine Augen waren noch völlig verklebt als ich die Augen öffnete.
Die Nacht war kurz doch ausreichend nach der langen Reise die mich doch sehr schaffte. Ich bin aufgestanden
und einige Gedanken quälten mich. Etwas durchquerte meine Sinne als ob irgendwelche Abbildungen
vor meinen Augen auftauchten und wie an einem Seil hin und her bewegt werden. Eine art Ablauf einer
Situation die schon passiert war oder so ähnlich. Sowie nahm ich einige Geräusche war die ich zuvor noch
nie realisiert hatte. Ich war mir nicht sicher aber irgend etwas ist anders am heutigem Tage. Ich begann mich zu
Waschen und mir demnach meine Kleider anzuziehen und wollte nachschauen was in unserer Burg noch zu
bewerkstelligen war. Sie war noch nicht ganz Eingerichtet und ähnelte eher einem unstrukturiertem Gebäude
das voll von herumstehenden Möbeln und Truhen bestand. Am gestrigen Tage kam ich erst wieder, als die
Weltscheibe von Felluca sich von der Sonne abwendete und der Mond seine volle Pracht bewiesen konnte.
Merios's schwarzes Fell glänzte und erstrahlte nur so vom Mondschein, dass seine Muskeln bei jeder Bewegung
hervor hebten und dessen Glanz durch kurz geworfene Schatten des Scheines veränderten. Es sollte nicht
mehr allzu lang dauern bis ich ankomme....Merios bewies erneut seine Stärke und ohne irgend einem Murks
reitete er weiter. Ich fragte mich des öfteren ob er vor irgendetwas fliehen wolle oder mich so schnell es
geht nach Hause bringen müsse...hrmm.....eventuell freute er sich so sehr auf den neuen Stall. Ich musste
jedes mal Schmunzeln als mir dieser Gedanke kam. Vor meiner Abreise versprach es mir Danhul das er ein neues
bekommen soll.

Wie dem auch sei....als ich ankam war es dunkel geworden und die Fackeln an der Mauer der Burg erleuchten
nur bestimmte Flächen. Ich musste mich erst mal orientieren da ich diese Burg zuvor noch nie erblickt hatte.
Ich kneifte meine Augen zusammen als ich die hohen Türme sah. Weit in den Himmel reichten sie und ein guter
Aussichtspunkt war geschaffen. Ich war mit Stolz gekennzeichnet.
Ich sah auch direkt den Eingang der von gut verarbeiteten Steinen bestand. Zum Glück passte der alte Schlüssel noch.
Ich öffnete das Tor und erblickte den Vorhof. Ich war erstaunt wie groß doch die Fläche sei. Da haben
die Arbeiter gute Dienste vollrichtet und werde sie dafür belohnen was sie geleistet haben. Es muss sehr
anstrengend gewesen sein dieses Komplex auf zu bauen. Ich ging weiter und erkundschaftete das Grundstück.
Das alte Hauptgebäude steht immer noch. Doch wo ist der Unterkunftsturm? Dort steht nun ein großes Gebäude
mit zwei Balkonen die den des Hauptgebäudes sehr ähnelten. Nun ich ging hinein und war etwas erschrocken.
Es war noch alles leer und kahl. Alle Wände waren noch komplett unbeschmückt. Nun ja es scheint so als ob das
Gebäude vor kurzem erst fertig gestellt wurde. Hmm ich sah mich um und fand in einem Raum, der von schmalen
Burgluken bestückt war eine Matratze die ich zum schlafen benutze.

Nun sitze ich hier in meinem richtigen Zimmer mit Möbel, Stühle, Bildern die das Zimmer schmückten und bequemer
machten, sowie einigen Truhen die ich wiederfand. Sie lagen oben auf dem Dach auf dem Grundstück da wo einst
der Unterkunftsturm stand.

*Daemion ist völlig außer sich und macht einen besorgten Anblick. Doch die Konzentration zum schreiben war noch
da und schrieb weiter*


Es ist etwas schlimmes passiert. Lord Danhul berichtete mir gerade eben erst die schlimme Nachricht die ich zu tiefst
bedauere und mich sehr nieder macht.


Als ich aufwachte hörte ich schnelle Schritte aus dem Innenhof. Die Rüstung des Trägers war mir sehr aufgefallen
als ich durch die schmale Burgluke schaute. Dieser Krieger rannte Richtung des Hauptgebäudes über die neu
erbaute Brücke wo Lord Danhul stand. Der Krieger zappelte mit den Händen, die noch von Rüstungsteilen
geschützt waren hin und her als ob er sehr aufgeregt sei. Ich runzelte meine Stirn als ich das Gesicht
von Lord Danhul sah. Man sah es ihm an das etwas passiert sei. Ich lauschte und Konzentrierte mich auf
das Gespräch, dass Danhul und der Krieger führten. Nun an, blitzschnell war es leise geworden.
Die beiden starrten sich an. Der Krieger nahm sein Helm ab. Danhul schaute mit einem besorgtem Blick
in die Augen des Kriegers. Es war Singard. Ich erkannte ihn sofort.........
Sein Mund bewegte sich und Danhuls Gesicht war von schmerz gekennzeichnet. Danhul starrte auf Singard ein und
bewegte sich einen Moment nicht. Sein Kinn runzelte sich zusammen. Ich sah zuvor nie diesen Gesichtsausdruck des Lord's.
Ich musste erfahren was geschehen war. Ich lief zu den zweien. Danhul blickte immer noch
fixierend zu Singard. Er war außer sich als ob er gelähmt sei. Aber er war einfach zu schockiert um anders handeln zu können.
Ich ging weiter als Singard sich umdrehte. Ich musste es so schnell wie möglich erfahren.
Meine Schritte wurden schneller und hastiger. Singards Blicke schweiften mich. Ich sah wie seine
leicht durchnässten Augen vom Sonnenschein schimmerten und er voller Qual auf michzu starrte.

Er blieb stehen, schaute und sagte nur : ,,Lord Lasyr ist tot"

Meine Augenbrauen wanderten nach unten. Ein schock durchfloss meinen Körper.
In diesem Augenblick schossen mir viele Gedanken durch den Kopf. Ist das wahr was er sagt?
Das kann doch nicht der Wahrheit entsprechen! Niemals! Lasyr darf nicht tot sein!
Er war es der mir die Welt von Felucca zeigte. Er nahm mich auf als ich noch ein sehr unerfahrener Krieger war.
Er war es der mir einst die BDM zeigte sowie die schoene Stadt Vesper. Wir kämpften Seite an Seite bei jeder Jagt.
Er war es der immer für mich da war sowie ich immer für ihn. Ich weis nicht was ich glauben soll.......
Es kann nicht stimmen!.......

*Er murmelt vor sich hin*

,,Sowie ich es jetzt gerade in diesem Augenblick auch denke. Verdammt..... Diese Tinte... ....."

*einige Farbkleckse lösten sich von der rauen Feder die sich schon allmählich aufzulösen drohte durch die ganzen hastigen schreibereien*

Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich nun machen?! Oder besser gesagt, was passiert nun mit der BDM?
Ich bin nun Lord geworden, wie es Lord Danhul mir eben auferlegte. Selbst für eine Zeremonie war er
nicht mehr in der Lage diese zu vollbringen. Was ich sehr gut verstehen kann. Er sagte nur das ich von
nun an Lasyrs stelle einnehmen werde. Das ist vielleicht das einzigste was mich jetzt noch aufrecht halten wird.

Und ich schwöre ich werde alles tun sowie es Lasyr auch machen würde.
Er wird stolz auf mich sein. Ja das wird er

*langsam beginnt Daemion seine Feder abzuwischen. Er legt die Feder beiseite und pustet sanft auf
die noch nassen Schriftzüge und schließt nun das Buch*
Was soll ich bauen?