• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Brief an Tyl Sanadar

Begonnen von Gewin, 24. Januar 2007, 14:30:23

« vorheriges - nächstes »

Gewin

Ein Bote Kommt nach Maginca geritten. Er Eilt der Akademie entgegen. Vor den Toren angekommen sagt er das er ein Schreiben an Tyl Sanadar hätte. Als der Brief den Addressanten erreicht eröffnet sich ihm folgender text.

Mellon Tyl Sanadar

Wie mir zu ohren kommt seid ihr nicht mehr in Maginca gewesen seid Geraumer zeit. Auch seid ihr aus dem Zirkel ausgetreten ohne auch nur einen Grund genannt zu haben. Mir wurde Berichtet das ihr eine Vereinigung gegründet habt, es ist zwar erfreulich das ihr es schafftet so etwas zu etablieren, doch ohne einen grund den Zirkel verlassen zu haben erscheint mir Unrechtens und ich erwartete lange eure Begründung. Nun werde ich den Schritt unternehmen. Welche gründe veranlassen euch zu diesem Handeln? Ein Persöhnliches Treffen um mir eure Erklärungen anzuhören würde ich Bevorzugen

Unterzeichnet ist das Schreiben

Gewin

Darunter das Zeichen von Maginca

Teronius

Ein prachtvolles Boot legt im Hafen zu Magnica an. Ein edel gekleideter Hochelf schreitet von Bord und macht sich auf den Weg zum Ratsgebäude. In der Hand hält er einen Breif mit dem Siegel von Moonglow und dem Siegel der Akademie. Beim Ratsgebäude angekommen überreicht er den Brief einem der Verwalter, damit dieser ihn an Gewin Agedlam weiterreichen kann.

Mae Govannen Mellon Gewin,
ich muss mich für mein schnelles Handeln bei dir entschuldigen. Bis heute habe ich keine Zeit gefunden, dich darüber zu informieren. Seit einigen Tagen gibt es Schwankungen zwischen den Völkern und Städten, wie du es sicher schon mitbekommen hast. Dazu kommed habe ich gemerkt, dass Moonglow nichtmehr so sicher scheint, wie es eins war. Diese Vereinigung ist deshalb zum Schutze der Insel gegründet worden. Da ich mich ebenso zu Moonglow gezogen fühle, wie zu Magnica, war dies, und so sehe ich es auch noch immer, die richtige Lösung. Magnica hat nichts zu fürchten, da sie von euch und dem Zirkel gut bewacht wird. Meine Abwesenheit von Magnica ist nicht vollständig wahr. Öfter reise ich dort hin, nur so, dass mich selten jemand bemerkt. Es gibt viel zu tun um Moonglow und mein nächter Weg, und dies ist auch der Grund, warum ich mich nicht persönlich mit euch treffen kann, wird nach Yew gehen um Lady Ylenavei zu besuchen.

Atenio Mellon

*fein säuberlich unterzeichnet und mit zwei kleinen Siegeln links und rechts von Moonglow und der Akademie*
Tyl Sanadar
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..