• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Frage wegen Zauberleiste

Begonnen von Dante La Croix, 03. März 2007, 13:42:15

« vorheriges - nächstes »

Dante La Croix

Hallo erstmal
ich hoffe ich poste hier richtig da ich noch neu binund mich net auskenn auf euren shard.
jedenfals habe ich gemerkt das die statusleiste bei euch nocht funktioniert wo drinen steht was für zauber auf einen wirken und wie lang diese noch anhalten.
wird die noch aktiviert? oder ist das absicht das die nicht gehen soll?
Danke schon im voraus für antworten
Grus Dante
<--- Meine Signatur

Xash

Diese Anzeige gibt es standartmäßig nicht - Das heißt, es müsste noch extra gescriptet werden, wobei es schon genug zu Scripten und zu wenig Scripter gibt. Ansonsten finde ich so eine Anzeige auch relativ sinnlos, denn normalerweise weiß der Char ja auch nicht, wie lange der Zauber hält.
Hast du wohl auf einem bösen anderen Shard gesehen. :)

Dante La Croix

naja auf den shard wo ich davor gespielst hab gabs die. und des das ein zauberer nicht weis wie lange die wirken wär weng komisch. wen ich doch als zauberer nen schutzzauber auf mir wirke weis ich doch ob da n zauber auf mir liegt oder nicht. des problemm ist einfach des das ich nicht weis ob reaktive rüstung aktiv ist oder nicht weil die sich ja durch erneutes zaubern aufhebt und so sinlos find ich das nicht.
<--- Meine Signatur

Bardos

Bei dem Reaktive Rüstungs Zauber kannst du einfach auf deine Resistenzen schauen welche sich durch den Zauber ja verändern.

Dante La Croix

aber wie is des mit dem protection des seh ich nur durch ausprobieren. naja übersichtlicher wäre die leiste schon.
<--- Meine Signatur

Kruemliii

protektion setz dein magic resistanz runter ;) und naja der protetion zauber hält sicherlich 24 stunden an^^ bzw. solang du on bist ^^

Dante La Croix

ok habt gewonnen bin ja schon ruhig  ;)
<--- Meine Signatur

lasyr

ch finde das gut was dante hier vorschlägt in so ner status liste könnte auch stehen welche zeit bzw. was für wetter gerade ist etc. :-*

Kruemliii

^Kauf dir ne uhr und schau ig...dann siehste das wetter und wie spät es ist weisst du dann auch ^^

Dante La Croix

toll weil real life uhr ig geht :-) lol. ne aber nochma zu der leiste übersichtlicher wärs schon man muss net erst lang den status grosmachen um sie resistenzen zu sehen oder mit den zauber rumbrobieren ob er jetzt aktiv is oder net oder sonnst wo nachschauen. zudem sieht man auch was der gegner auf einen gezaubert hat und wie lange des noch hält.
<--- Meine Signatur

Acus

zauber sind magie ..das sollte man sich vor augen halten. sie sind weder genau berechnebar noch einschätzbar.

lasyr

und genau sowas führt zu rp situationen die nich schön sin ... ist lästig wenn man nich sicher ist ob der zauber nun auf einem lastet oder nicht --> genau so beim wetter erkennen
erst mus man inlor sprechen im rp etc. um zu sehen ob nun tag oder nacht ist ?
NAJA mich kratzt es nen dreck

Dante La Croix

aber n magier spürt ja die magie und die ganzen arkanen kräfte und von daher mus er doch auch wissen ob gewisse energien auf ne lasten und diese müsste er doch deuten können. ansonnst wäre ja n magier nur n einfacher magier der die sprüche nur ausn buch rausleiert ohne die magie der sprüche selbst zu spüren. wie will der dan die ganze magie in die richtige richtung lenken wen er sie nicht mal spürt im dem sinne?
<--- Meine Signatur