• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Pandoras Tagebuch (Kapitel 10 die Waffe)

Begonnen von Cyber_Angel, 29. Juni 2007, 19:31:23

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

Das Tagebuch der Pandora de Finex
(Kapitel 1 Die Ankunft der Furie)
(Kapitel 2 Der Schmied Tratamus Chen)
(Kapitel 3  Das Friedhofmassaker)
(Kapitel 4 die Quelle )
(Kapitel 5 Lord Lasyr und Ylanor)
(Kapitel 6 Die BDM)
(Kapitel 7 Sagoran Silver)
(Kapitel 8 Zanulf' Thar)
(Kapitel 9 der Dunkle Weg)

.....
(Kapitel 10 Die Waffe)


…….

Tag 1. (Nachtrag)

Mein Pferd trug mich zu dem Anwesen des Lordes Arishna Tourso, die Einladung in der Rechten zeigte ich diese die Wachen da sie seltsamer weise strenger die Menschen ein und aus ließen. Etwas seltsames lag da schon in der Luft..
Angekommen stand der Lord auch schon am Eingang als hätte er gewusst, dass ich erscheine.
Von meinem Ross abgestiegen, erschien Ylanor(Kapitel 5, Seite 4 ff.) auch schon und zeigte mir den Weg zum Stall wo ich mein Pferd in Sicherheit brachte. Wieder heraus gekommen rief der Lord alle Zusammen und wollte uns Neuigkeiten verkünden….

wenig später saßen wir alle im Besprechungsraum, der Lord saß in der Mitte rechts von ihm der kurz nach mir eintreffenden Ylanor links von ihm für mich unbekannte Gesichter nur eines kannte ich noch im Raume…die einer Drow  jedoch vergaß ich ihren Namen…
Lord Arishna  erzählte  von einem Buch und einem Wächter des Buches, wir entschlossen uns nach diesem Buch zu suchen gemeinsam…

…alle samt fertig gerüstet standen wir im Kreis, ein weiterer Reiter kam hinzu, als ich an ihm entlang schaute überkamen mich schlechte Errinerungen, mischte ich mich ungewollt nicht in das gespräch mit ein und lies es übermich ergehen das der dreckige Waldelf mit kommen darf…nun gut Klinge ist Klinge…..

Eine Neue Reise Begann.
…wir gingen durch das Portal was Arishna erschuf, ich kam in eine warm beleuchteten Bibliothek an die andern blickten sich ebenfalls um, bis ein Gegröle ertönte, rasch zog ich die Klinge und löst mein Schild von meinem Rücken hielt es schützend vor mich, Arishna und Ylanor murmelten dunkle Worte die ich nicht verstand doch hallten sie durch die Gemäuer
Mein blick schaut nur über das Schild, jedoch merkte ich ein Schauer über meinen Rücken herlaufen, Riesige Schatten fielen über mich, es waren die des Lordes und dem Herren der Illusionen(Kapitel 5. Seite 26 ff.). Sie beide waren riesige Dämonische gestalten, darauf hin sah ich wie Bücherregale umkippten der Wächter war da, ich rannte los mit den anderen Kriegern und erblickte eine Knochige Weiße gestalt die jedoch bis zur decke Ragte mit seinen magischen Fähigkeiten rief er seine Diener zu sich - Untote….
Es schlug wie wild um sich der Waldelf stand auf der anderen Seite mehr konnte ich nicht erkennen Pfeile von der Menschenfrau die ich nicht kannte schossen auf den Wächter ein während ich mit dem Crystalin Schwert versuchte ihm Füße und Hände die nach mir schlugen abzuhacken, währte ich die untoten mit dem Schild und Fußtritte ab. Doch gelang es mir nicht immer. Oft mals verliesen mich meine Kräfte und ich spürte wie ein Gift an meinen Füssen hochkroch, und ich mein Schild nicht mehr halten konnte, doch kamen diese wohl wollenden Worte von Magischer Heilung auf mich zu und durchdrängten meinen Körper mit neuen Kräften und wieder war ich voller Tatendrang ich wirbelte umher und meine Klinge schnitt den Hals des Untoten und Köpfte ihn, darauf hin sprang ich auf den Rücken des Wächters ich wollte seinen hals durchbohren mit der Klinge doch war dort nichts als Knochen…darauf hin schlug ich immer wieder auf eine Stelle die ich mir aussuchte im Beckenbereich und drehte mich immer wieder mit seiner Bewegung, der Wächter stand irgend wann in Flammen das einer der Dämonen beschwörte, meine Augen brannten bis der Wächter umfiel, und merkwürdige laute von sich gab, wir schlugen immer weiter auf ihn ein…endlich hatten wir ihn mit vereinten Kräften besiegt….
wenig später hatte der Lord, der in seine Ursprüngliche form wieder vor uns stand, bereits das Buch in der Hand und lass uns daraus vor…

es handelte sich wohl um einen Schwarzen Crystal der uns zu 7ben Sachen führte, ich habe mitgelesen jedoch lies meine Konzentration nach dem Schweren Kampf sehr nach, und dort ist wohl eine Waffe die wohl eine unglaubliche Zerstörungskraft in sich trägt.
Jedoch mussten wir erst den Crystal finden um diesen zu finden brauchten wir einige Substanzen, wie  Asche und das Blut eines Unsterblichen(Kapitel 7. Seite 11) , dann eine art Holz eines Baumes und ein Wasserkristall, im Buch stand ganz genau beschrieben wo wir was finden, und so machten wir uns auf den Weg nach Ilshenar…
Die Substanzen die wir suchten waren in Höhlen versteckt ich war dabei als der Wasserkristall gefunden wurde, es war auch das erste was wir fangen ich wurde müde und die Gemeinschaft auch wir Rasteten in die, zuerst betretenen Höhle. Ich verlor jegliches Zeit Gefühl ich wusste nicht mal mehr wie viel Stunden vergangen waren…ich errinere mich kaum noch wie wir an die anderen Substanzen kamen ich weiß nur das sie in einer Höhle waren aber meine Menschlichen Kräfte verließen mich, ich Staunte wie Lord Arishna und mein "Meister"(Kapitel  9. Seite 2) noch derart Disziplin hatten um nicht noch einmal zu Rasten. Ich blieb mit dem Waldelfen stehen jedoch unterhielten wir uns nicht, was auch gut war …

Später kamen die anderen wieder und wir sammelten uns gemeinsam gingen wir durch ein Portal wieder zurück zu dem Anwesen des Lordes…
ich weiß nur das meine Beine schwer waren doch lies ich mir nichts anmerken, ich ging allen hinterher in einem Zeremonieraum, dort wurden alle Substanzen hingelegt…

…Der Lord blätterte in dem Buch und ich stand nähe der Tür  die anderen vor dem Lord aufgereiht, er entfachte alles in flammen und ja er nahm Blut von sich war in meinen Augen noch unerklärlich ist, nach einigen Sätzen die wir gemeinsam sprachen bildete sich ein schwarzer Kristall, jedoch äußerte sich der Lord das er nichts spüren würde keine Macht keine Magie in dem Kristall, er überreichte Ylanor die Teuflische Hexerei, jedoch bestätigte er des Lordes Gefühl, als er den Kristall wieder zurück gab schnitt Arishna sich, ich konnte nur beobachten das das Blut von Arishna eingesogen wurde, darauf hin spürte Arishna eine leichte Erschütterung, nach langem Rätseln, äußerte ich mich ob wir vielleicht Blutrituale machen müssten um den Kristall zu stärken. Es wurde bejaht, und Arishna gab Ylanor diesen Kristall, jedoch habe ich dies nicht mehr gut in Erinnerung  ich verabschiedete mich und ging…….

(Eintrag Ende)
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )