• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Informationen über eine Kleine Story des Clans

Begonnen von Cyber_Angel, 02. Juli 2007, 07:58:22

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

Ich glaube es ist wichtig einige Punkte des CLans auszuschrieeb und zu wissne
und das wissen weiter zu geben wie 

Z.B Gründer des CLans wan wo was wie wieso weshalb usw.

LG SUnny :-*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

es wäre schön wenn jemand es schaffen könnte bardos ranzuholen .. der wird sich ja was überlegt habne damals

Vorn


Cyber_Angel

Also frage soll hier dann die PPT rein?So das sie verlinkt ist?Oder wie oder was . Ich hab im übrigen letztens noch gesehen  da bin ich irgend wie auf eine seite hier im forum gestossen...scheisse ich habs vergessen...da war die seite nicht belegt bzw stand da nicht viel drin.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Vorn

is die ppt nur über die duskryn geschichte oder allgemeine drowgeschichte?

Cyber_Angel

Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cyber_Angel

Sollten wir nicht langsam ähm, vorrerst das Konzept hier herrein posten?BIs ich mit der HP fertig bin dauert das noch ein wenig ;)
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Bardos

Ehm also wenn mir jemand sagen würde was ihr hier sucht könnt ich vllt helfen. Hab im mom leider null durchblick  ???

;D ;D

Cyber_Angel

OHH dan irrte ich mich nicht ^^
Ich hab Tausend fragen an dich du bist das wandelnde Lexikon der Duskryn :D
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

is das konzept nich fertig, sony?
das bezieht sich jetzt nicht auf die fragen bzgl bardos..
sondern auf das posten den gildenkonzepts

Cyber_Angel

peachy und die neue müssen danoch rein, vom screeny her^^
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )