• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

BEtreibt ihr sport

Begonnen von koaler, 18. Oktober 2007, 20:05:46

« vorheriges - nächstes »

koaler

weiß nicht das thema klingt zwar dumm trotzdem schreibe ich es rein wollt mal fragen macht ihr irgendeinen sport?
Was soll ich hier reinschreiben^^

Cyber_Angel

Japs, ich betreibe Kung Fu (mantis stil)
Tennis, was ich mit 4 jahren angefangen habe und auch dank meines freundes wieder betreibe, wir sind eine riesige tennis familie^^. Badminton jeden dienstag, Fun Fussball Mittwochs, war leider erst einmal Snowboarden was jetzt jedoch intensiver wird, muss mir halt nocht langsam die Ausrüstungsteile kaufen^^ alles auf einmal ist dann doch ein teurer spass. Ich tanze Salsa/Latain Americanisch zum wochende hin und das macht alles super spass^^.
Wenn Schach zum Sport zählt dann auch das:)

Der schönste Sport ist der Schmuse Kuschel Sport ^^^^^^^^^^^^^^ ;) ;) :D :D :D^


LG Sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Gedan

Aikido, iaido, wing tsun, ju jutsu, tai jutsu^^

Dalton

fussball forever

was ich gernen spiele ist beach vollyball oder schwimmen so aus bock
was ich irgend wann nochmal machen will tauchen am besten ins corallen riff

koaler

Fahre Skeatboard alle denken weil ich so jung bin kann ich noch nichts meistens bin ich besser als die xD (hätte ich nicht so früh angefangen xD)
Was soll ich hier reinschreiben^^

Christian

fahre auch skateboard (bei uns wird das so geschrieben .. hrhr) ... seit 7 jahren schon ..

tjo ansonsten ab und zu mal ne runde volleyball und natürlich schwimmen

gestern zum ersten mal richtig paintball gespielt, ziemlich geile sache, mal sehen ob ich das in zukunft vielleicht öfter mache ....


Teronius

Tennis bockt und Hockey hab ich früher auch gespielt, bis mein Knie zu Bruch ging... ab jetzt nur noch Pumpen! Fitnessstudios forevey ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

ich will auch paintball spielen macht bestimmt spass

koaler

Was Für tricks kannste coldron^^
Was soll ich hier reinschreiben^^

LessuA

Basketball, Bissl Fußball, Schwimmen
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Vorn

also um mich hier auch ma wieder zu melden *gg* ich war mal profischwimmer *hihi* hab ja nen stolzen staatsmeistertitel aus 2001 oder 2002 hier in österreich^^ und ja mein lieblingssport is snowboarden das kann ich auch richtig gut so am liebsten freestyle und offpist^^ und ja was haben wir dann noch... mountainbiken geh ich auch sehr gern dann noch surfen und eig wars das dann auch schon wieder... segeln sag ich mal is kein sport >.<^^ joar und sonst was man schulisch eben noch so wöchentlich macht das is volleyball und hockey wobei volleyball is mir nur am beach recht^^

mfg euer Jokerli

Dalton

*hehe* profi schwimmer im kreis oder richtig im staat österreich???

Vorn

solltest ma ein bisschen genauer lesen wenns heisst staatsmeistertitel dann is das der staat österreich  ::) und nich der kreis irgendwas^^

Yaso

3-4x die Woche Fußball, 4x die Woche kraftsport, wobei das zur Zeit etwas zurück gegangen ist und meine Arbeit kann man eigens auch als Sport zählen, von daher nochma 5-6x die Woche arbeit .p