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Beiträge - Hitman

#166
Zitat von: Alyssa am 28. März 2007, 11:50:53
hm, schade ich denke das ich am WE wieder gesund bin ... aber ins Chaos will ich nich stürzen ... bin dann wieder da wenn Ast seinen hoffendlich schönen Urlaub hinter sich hat!
Bis später dann ...

Der Thread würde nicht in diesem Forum stehen, wenn er ernst gemeint wäre ;)
#167
Fragen zum Spiel / Re: Hab aus Versehen ....
19. März 2007, 00:04:21
Decay heisst "Verfall". Nach der Decay-Time wird das Item gelöscht und ist damit auch nicht rekonstruierbar. Sorry.
#168
Zitat von: Alyssa am 18. März 2007, 18:22:37
also bei mir kamen die Abstürze unabhängig von irgendwelchen "Ohnmachten" - einfach so im Dungeon bei Shame und zuvor in Destard

Dass du in der Vergangenheitsform sprichst, ist ja schonmal vielversprechend ;)

Zitat von: Teronius am 18. März 2007, 20:09:55
Ich würde euch eh vorschlagen, dass ihr eure UO Version auf Mondain's Legacy umrüstet. Davon geht Hitman glaube ich auch immer aus, es ist die neuste Version, und ich hatte noch nie Probleme bei irgentwelchen Updates oder ähnlichen.

Diesmal hatte es nichts mit der UO Version zu tun. Wurde mir aber auch erst spät klar. Aber hey, alle die hier gepostet haben hatten über 5.0.0 ;) das is doch schonmal was.
#169
Sollte jetzt funktionieren.
#170
Dazu fehlen ein paar Details. Vor allem die UO Version.
#171
Zitat von: Dalton am 11. März 2007, 20:06:59
ich weis net ob man das so scipten kann macht doch einfach ein mensch und sriptet ein pferde hintern ran mit der schnelligkeit von einem pfer wie gesagt weis net ob man das scipten kann

Kann man (so ähnlich), aber bringt andere Probleme mit sich die ich nicht bereit bin zu akzeptieren.
Ich hätte durchaus eine Idee das umzusetzen. Aber inwiefern das gelingt kann ich nicht beurteilen. Hingegen kann ich ziemlich sicher sagen, dass ich in absehbarer Zeit nicht dazu kommen werde irgendwas daran zu machen.
#172
Ankündigungen / Neues Sterbesystem
11. März 2007, 14:11:41
Mit der Revision 186 wurde ein neues Sterbesystem eingebaut. Das Ziel ist, den Tod durch Bewusstlosigkeit zu ersetzen.
Die Rahmeninformationen lauten wie folgt:


  • Man ist zwei bis fünf Minuten lang bewusstlos (Zufallswert). In dieser Zeit hat man wie bisher die Möglichkeit auch selbst aus seiner Bewusstlosigkeit zu erwachen (durch entsprechende Tränke, Magier, etc. pp), sofern man sich in der Nähe seines Körpers aufhält.
  • Erwacht man, steht man sofort wieder mitsamt seiner Habseligkeiten am Ort des Geschehens.
  • Von da an ist man für 10 Sekunden unverwundbar, um aus einer möglichen Gegnerhorde auszubrechen.
  • Weiterhin hat man für 5 Minuten lediglich 20 Int und 20 Dex, was jegliche Kampfhandlungen sinnlos macht.
  • Wer in dieser Zeit erneut stirbt, muss zusätzlich zu den zwei bis fünf Minuten Bewusstlosigkeit eine Strafzeit ertragen.
  • Decay gibt es bei diesem System weiterhin. Wer zu lange braucht (also zuviel Zeit angehäuft hat), hat schlicht und ergreifend Pech was sein Inventar angeht.

Ich hoffe Euch gefällt das neue System. Kritik ist natürlich erwünscht (aber wird mit Bann geahndet :P).
#173
Allgemeines / Re: Ne frage zu nem namen!
10. März 2007, 20:24:10
Ylenavei hat hier zum Thema Namenswahl einen sehr feinen Beitrag geschrieben, den ich auch gleich mal für alle schön sichtbar ins Board gepinnt hab.
#174
Allgemeines / Re: Namenswahl
10. März 2007, 20:22:30
Da ich Deinen Beitrag sehr hilfreich finde, hab ich ihn mal von seinem ursprünglichen Platz gelöst und als Sticky ins Board gepinnt ;)
#175
Ankündigungen / Re: Regeländerung und Konzepte
08. März 2007, 20:12:20
Zitat von: Bardos am 08. März 2007, 20:06:19
Habt ihr auch daran Gedacht wie es ist wenn sich jetzt zb ein Hochelf und ein Drow treffen? Sollen die sich net grüßen und schönes RP machen oder was? das entspricht net der Art der Drow müsstet ihr wissen ;)

Und warum sollte keiner der beiden die Prüfung ablegen? Wenn sie nicht im Stande dazu sind, wären sie auch nicht im Stande sich ordentlich zu verhalten, wenn sie sich begegnen ....
#176
Ankündigungen / Re: Regeländerung und Konzepte
08. März 2007, 16:11:06
Zitat von: Ylenavei am 08. März 2007, 14:43:51
Nix da. Es wurde so abgesprochen und beschlossen, wie es hier veröffentlicht wurde. Somit wird auch das umgesetzt, was der Staff entschieden hat und nichts anderes. Eine mögliche Ergänzung und Änderung kann gerne im Staff diskutiert und abgestimmt werden, aber so nicht.

Wie ironisch ... ich kann mich an eine Diskussion erinnern in der deutlich wurde, dass der Staff diese Regelungen so nicht entschieden hat. Die Begründung wir Admins können solche Entscheidungen auch unmittelbar fällen ist ja gerechtfertigt, aber ich bin ebenso Admin und könnte das ganze mit gleicher Wirkung kippen. Will ich ja gar nicht. Ich wollte das ganze eigentlich auch nicht öffentlich austragen, aber mit deinem Post hast du mir gegens Bein gepinkelt, und darauf muss ich nunmal reagieren.
Abgesehen davon hab ich meinen Post nicht umsonst im Konjunktiv verfasst. Ich hab lediglich eine weitere denkbare Möglichkeit gestellt die entweder ignoriert oder diskutiert wird. Wenn sie von den Playern dabei besser akzeptiert worden wäre als das jetzige, hätte mans als erneutes Proposal in die interne Diskussion geworden. Aber soweit sollte es deiner Meinung nach wohl nicht kommen. War mir offensichtlich entgangen, dass wir unsere Public Relations nun "anders" handhaben.
#177
Ankündigungen / Re: Regeländerung und Konzepte
08. März 2007, 14:36:41
Zitat von: zang_morch am 08. März 2007, 13:31:33
mir geht es um folgendes. wenn da einer ist der nicht im rp-kämpfen kann, und der will aber rpn. und dann ergibt es sich eben das er doch provoziert. ich meine mittem im rp zu sagen "scheisse, jetzt habe ich ihm ans bein gepisst und muss mich vom acker machen" ist ja nicht wirklich rp gerecht. und es gibt einfach charaktere die sich nicht mögen. ist ja im rl auch so das es menschen dibt, die sieht man drei min und denkt sich "den kann ich jetzt  schon nich leiden". der zufall will das sich solche leute hier treffen, schon ist das rp gehemmt und einer muss gehen oder kann nicht rpn wie er wohl will.

Guter Punkt. So gesehen wäre es mir auch lieber gewesen, dass [E] eher als eine Art Auszeichnung genutzt wird. Wer also von einem GM im RP-Kampf beobachtet wird und dieser die Umsetzung gut findet, so kann er demjenigen das [E] "verleihen", sodass jeder sieht, dass der weiss was er tut. Wer [E] hat, kann sich - sofern er will - dann zur Prüfung auf [EP] bewerben.
#178
Ankündigungen / Gameserver Rev 182
07. März 2007, 13:08:08
Zitat von: Joi am 07. März 2007, 08:33:30
joar und es betrifft uns tamer ^^.... hab mich sehr gewundert als ich mir heute n tierchen gezähmt hab, es mich angegriffen hat und auf einmal das tier, ein heiler und ein schaf auf mich zugerannt kamen oO....

nicht sinn der sache oder?

Erledigt. Danke für den Hinweis.
#179
Zitat von: Enelya Ancalimon am 06. März 2007, 20:59:11
@ Scripter... ... wann bietet man euch noch mal so eine GELEGENHEIT euer können unter Beweis zu stellen  ;D

Ein Scripter kann da nicht viel reissen. Die Geschwindigkeit wird Clientseitig begrenzt. Man kann nicht einfach eine Geschwindigkeit einstellen die man gern hätte. Da kann man serverseitig so viel tun und lassen wie man will, solang der Client nicht will, führt da auch kein Weg ran.
#180
Ankündigungen / Gameserver Rev 181
06. März 2007, 18:08:07
Aufgrund diverser "Problemchen" bezüglich diverser Zauber und sonstiger Angriffe, führt nun jeder Angriff in einem bestimmten Radius mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dazu, dass man von anderern Kreaturen angegriffen wird. Das dürfte besonders Polymorph betreffen, welches in letzter Zeit gehäuft genutzt wurde, um ungestört gezielt einzelne Kreaturen zu töten während andere um einen herum stehen.

Außerdem wurde nun noch eingebaut, dass man sich zu einer Person dreht, wenn man ihr Paperdoll öffnet. (Vorschlag von GM-Destiny)