• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Wer hat Destina gesehen?

Begonnen von Alyssa, 31. März 2009, 12:35:48

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Beunruhigt geht Alyssa auf und ab, hatte sie doch die Geburtstagsfeier zuletzt angesprochen, es waren nur ein paar Tage her, doch seit dem war Destina nicht mehr gesehen. Auch die Mienenwache die sie zum Schutze ihrer Lehrlinge und Gesellen eingestellt hatte, konnten nichts von Destina oder ihrem Käfer berichten.
War Destina etwas zugestossen?

Sorgenvoll schrieb Alyssa Zettel für die Anschlagebretter Britains und der Schlangeninsel, worauf zu lesen steht:

An Destina Caliga, Gesellin der Schlangeninselschmiede.
Wo bist du Destina? Ich mache mir Sorgen. Melde dich.
gezeichet Alyssa

Futhark

#1
Mit großer Verwunderung liest Futhark den Anschlag und kräuselt seine Stirn.
Wer ist diese Alyssa, die meine geliebte Destina sucht?, denkt er bei sich.
Mit dem Gedanken, Destina sofort auf diese Alyssa und deren Gesuch anzusprechen, eilt er zurück ins gemeinsame Liebesnest.

Fiona

#2
Destina sass in ihrem Garten unter den Obstbäumen um sich von der harten minerei auszuruhen, als ihr geliebter Freund Futhark auf sie zustürmte.Ausser Atem berichtete er ihr was er gelesen hat und fragte sie gleichzeitig wer Alyssa ist.Destina nickte kurz und erzählte ihm von ihrer Meisterin von der Schlangeninsel.Liebevoll deutete sie ihm den Platz neben sich auf der Bank bevor sie mit ihrer Geschichte zu erzählen begann.Nachdem sie fertig war ,meinte sie zu ihm .......ich habe Alyssa mehrfach versucht in der Schmiede aufzusuchen ,doch ohne erfolg.Natürlich wird sie noch das Gespräch mit ihr suchen um sie auch einzuladen in ihr neues Haus ,was sie mit ihrem Geliebten seit einigen Tagen bewohnt.Destina schaute Futhark an und sagte........ich werde ihr einen Brief zukommen lassen ,wer konnte denn ahnen das sie nach ein paar Tagen schon nach ihr suchen laesst!Denn bekanntlich ist Destina ja öfter mal für ein paar Tage auf Reisen!Somit setzte sie sich an den Küchentisch ,nahm ein Pergament und eine Feder zur Hand und schrieb einen Brief an die Werte Alyssa Anibas.


Werte Alyssa,
mit schrecken vernahm ich ,das du mich suchst und dir sorgen machst um mich.Mir geht es gut  also keinen Grund zur  Sorge. Ich werde in kürze zu dir in die Schmiede kommen und um ein Gespräch bitten . Dann wirst du sehen ,das sich alles aufklären wird . Natürlich werde ich dich in mein neues zuhause einladen und dir alles zeigen. Meinen  Freund Futhark werde ich dir  auch vorstellen!Du wirst sehen ,das es wirklich keinen Grund zur Sorge gibt.Somit weisst du dann wo du mich demnaechst auffinden kannst .Auch Eisenbarren habe ich wieder fuer dich bereit.

in geschnoerkelter Schrift unterzeichnet

Destina Caliga
Amicus certus in re incerta cernitur

Alyssa

Liebe Destina,
das freut mich das es dir gut geht und einen Freund gefunden hast!
Ich wünsche dir viel Glück und eine gesegnete Zeit mit deinem Freund.
Wenn du mir mitteilst du nun wohnst, komme ich dich gerne besuchen.
Mögen Akora deine Wege segnen
Alyssa