• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Resis komisch?!

Begonnen von Kruemliii, 02. Oktober 2008, 00:19:01

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

sagt mal...warum habe ich mit meiner nekromantin eigentlich -15 phys resi ohne rüstung? is das ein bug oder so?

Justus

Hi

Kann es sein, dass du Magic Reflect gezaubert hast? Das erhöht alle Elementar Resistenzen, senkt aber den Widerstand gegen physische Angriffe. Wenn ja, einfach erneut zaubern, das wirkt wie ein Schalter.
Mehr fiele mir auf die Schnelle auch nicht dazu ein.

mfg

Kruemliii

also nekro zauber ich in der regel kein magic reflekt ;)

LessuA

aber hat es ein magier auf dich gesprochen?
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Acus


Kruemliii

nein das ist es nicht...wirklich das ist immer so wenn ich einlogge...und schon etwas länger^^

Yaso

Ich schau mir das bei Gelegenheit mal ig an.

Wurzl

ich kann mir da wirklich eine manipulation eines gms vorstellen.. aber wer kann sowas gemacht haben?
ich meine..wär schon nen beschissener bug :/

Alyssa

bestimmt ist das, weil du eigentlich tot bist und somit dein Körper ja verfallen ist.
Doch durch die verblenderische Kraft Zanulf Thars, der das Bild deines anscheinend unversehrten Körpers entstehen lässt, meinst du, es gäbe dich noch. In wirklichkeit ist dein Körper aber eine Leiche ohne Kraft und Ansehen und das was du als "deine Kraft" wahrnimmst, nur das Wirken Zanulf Thars in deinem willenlosen Geist.

Christian