• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gesucht wird....

Begonnen von Yaso, 29. Juli 2007, 05:38:34

« vorheriges - nächstes »

Yaso

*Gesandte der Akademie zu Moonglow wendens ich mit Schriftstücken an die Anschlagbretter aller frei betretbaren Städte*

Aufgrund von Rechtsverletzungen, Widerstand und gewaltsamen Übergriffen auf Wachpersonal im Zoo von Moonglow, wird der Magier, dessen Name dem Personal als Rysal bekannt ist, gesucht und nach dem Recht von Moonglow als gesuchter Verbrecher gebranntmarkt.

Hinweise oder seine lebendige Person sind der Akademie von Moonglow zu übergeben.
Möge jedes rechtschaffene Wesen sich an der Aufklärung und Vollstreckung beteiligen.


gez. Fyndir, Hauptmann zu Moonglow


GM-Destiny

*als Daemion an der Bank zu Britain vorbeiritt, sah er dieses Schriftstück am Schlagbrett und laß die Zeilen durch*

"Dieser Bengel! Gerade mal hier im Reich aufgetaucht und schon macht er ärger! Ich müsse ihm mal die Ohren langziehen! Nichts als ärger!!"

*genervt gibt Daemion seim Ross die sporen und ritt weiter in Richtung Vesper*
Was soll ich bauen?

Alyssa

Alyssa steht vor der Bank in Britain und liest in Ruhe das Anschlagebrett durch. Dabei entdeckt sie auch den Zettel mit dem Vorfall auf Moonglow und erschrickt.
So einer ist das also, ... daher auch dieses seltsam völlig unangebracht aufdringliche Verhalten als ich wegen Nauts Verbleib so in Sorge war! - Er scheint keinen Anstand und Grenzen zu kennen, ... sagt sie leise vor sich hin, so das es wohl der daneben stehende Wachmann hören könnte.

Frau Hölle

*nachdem sie vom Marktstand in Yew zur Bank ritt und dort das Anschlagbrett kurz überflog, blieb sie auf diesem Zettel hängen*

Es war so absehbar...dieser törichte Tala. Die Tiere auf diese Art und Weise befreien zu wollen....

*kopfschüttelnd ging sie weiter zu ihrem Bankschalter*