• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Zweitacc?

Begonnen von Sidar, 22. April 2010, 16:18:47

« vorheriges - nächstes »

Sidar

Eine Frage:

Ist ein zweiter Acc für Das Tal zugelassen, also wenn man Maxmustermann auf DC als Einloggid hat und für das Tal MaxmustermannDasTal nimmt? Oder ist es generell nicht erlaubt? Zumal ich denke, dass viele Spieler mit 5 Chars an denen sie hängen haben und dadurch dann wohl nicht spielen können.

Ps:Erster :P

Sidar

Ylenavei

Ich sehe keinen Sinn darin, Zweitaccounts für das Tal zuzulassen...ich habe nämlich in 5 Jahren DC noch nicht erlebt, dass jemand fünf Charaktere gleichmäßig und voll, d.h. ohne irgendwelche zeitlichen Einschränkungen beim RP und beim Skillen, hätte ausspielen können. Das heißt, wer _unbedingt_ im Tal spielen möchte und bereits fünf Charaktere hat, wird sich sicher von einem kleinen Nebenchar trennen können. Das käme auch den vier verbleibenden Hauptwelt-Chars sowie dem neuen Tal-Char zugute, denn so bleibt für diese mehr Raum, als wenn der Player fortan mit sechs oder mehr Chars jonglieren müsste.

Sollte ich mich irren und es gibt tatsächlich jemanden, der _unbedingt_ im Tal spielen möchte und schon fünf Chars hat, die er begründeterweise nicht löschen möchte, kann der- oder diejenige sich ja melden und seinen/ihren Fall darlegen, damit der Staff ihn in seine Überlegungen mit einbeziehen kann.