• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Wachbericht

Begonnen von Alyssa, 10. Januar 2014, 14:17:19

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Wie gewohnt ritt Galasha ihre Runde im Wald von Yew um für Sicherheit auf dem Wegen zu achten. doch plötzlich gewahrte sie ein ungewohntes Geräusch nahe des Gebirgspasses nach Britain.
Ein Kinstern und Knacken wie von schwerem Astbruck und Schnauben! Vorsichtig spähe sie durch den dichten Wald un dpirschte sich näher. Was war das! Mitten auf dem Weg standen dicht bei dicht zwei wild gewordene Bäume und schwangen mit ihren dicken Ästen um sich, daneben eine Liane von verdorbener Naturm die mit ihren Fangarmen peitschend um sich schlug. So etwas hatte Galasha an diese Stelle noch nie vorgefunden.
Nachdem sie die Gefahr beseitig hatte verfasste sie eilig einen knappen Bericht, den sie in der Ban Yew aushängte:

Habt Acht Wanderer und Reisende! Auf dem Weg von Yew nach Britain kurz vor dem Pass fand ich zwei Ernter und eine Liane verdorbener Natur! Die Gefahr wurde zwar beseitigt, doch deren Ursache ungeklärt. Ich bitte dies untersuchen zu lassen.
Mögen die Bäume uns schützen!
Galasha

Ylenavei

#1
Als der Umbau Yews schon weit vorangeschritten ist, reicht ein sehr unbehaglich dreinschauender Waldhüter namens Cyrillion, seines Zeichens Scharfschütze und Angehöriger der Garde der Allleyasai'i, einen weiteren Bericht in der Garnison ein.

Ich bedaure zutiefst vermelden zu müssen, dass es in den nördlichen Fjorden, an Allleya Ylenaveis altem Heim, zu einem Attentat auf unsere Stimme kam. Während meiner Wache über ihre Umzugstätigkeiten ist es einer einzelnen Drow - vermutlich einer Priesterin namens Alauniira - gelungen sich der Heimstätte zu nähern und unsere Stimme anzugreifen. Es grämt mich zutiefst, doch ich wagte nicht einen Schuss in das folgende Handgemenge abzugeben, aus Angst ich könne die Allleya treffen. So sah ich handlungsunfähig vom Dach mit an, wie Ylenavei ihre Kraft hingab um die Drow-Kreatur vom Erdboden verschlingen zu lassen. Die dunkle Priesterin ist tot, doch die Allleya lebt und befindet sich in den Händen Henyais und Eyela Bayalas auf bestem Wege der Genesung. Jene, die mir nachfolgen werden, mögen ihr im neuen Heim mehr Sicherheit gewähren können. Ich selbst stehe bereit die Konsequenzen für meine Unzulänglichkeit zu tragen.

Cyrillion, Allleyasai