• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Dungeonneueröffnung Hythloth!

Begonnen von Kruemliii, 17. Dezember 2016, 23:25:37

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Ab heute ist das komplett überarbeitete Dungeon Hythloth auf der Avatarinsel frei zugänglich! Es erwarten euch neue Monster,spannende Bosskämpfe, eine Menge Beute und mit viel Glück das ein oder andere Artefakt!
Außerdem findet ihr in den tiefen von Hythloth einige spannende Rätsel - also seht euch gut um und fasst auch bloß alles an! ;)

Alyssa

Bin absolut begeistert!

Das ist das allerbeste auf DC! Superstimmungsvoller Dungeon, wundervoll gebaut, perfektes Design - coole Geräusche - überraschende Monster- ganz toller Loot - herausfordernde Rätsel - und ich denke mal , ohne gute Freunde macht das nur die Hälfte Spass.

Die Details sind es .. wenn ich so überlege, grade sehe ich den Loot durch und schaue auf die tolle Kleidung die ich eingesammelt habe, echt klasse!

Nicht alles konnte ich als Schatz mit heim nehmen, einiges erschien wie eine Fatamorgana war zum Greifen nahe und verschwand wieder, da will ich noch mal gucken, obs nicht doch einen Weg gibt dranzu kommen - sicher blieb einiges unerschlossen, doch es das läd zu weiteren Entdeckungen ein, besonders, wenn man schon einen Blick drauf werfen konnte  ;)

Vielen Dank für eure Entwickler und Umsetzer Arbeiten! Ich bin voll aufbegeistert!

Alyssa

Die gesamte Avatarinsel dürfte nun das Schmuckstück sein! Mir sind dann ja noch die vielen anderen tollen Quests und Locations eingefallen als ich schlafen ging. Avatarinsel ist ein MUSS - ab einer gewissen Trainigsstärke des Chars.