• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Char steckt fest.

Begonnen von Arklem, 14. Juni 2026, 00:08:44

« vorheriges - nächstes »

Arklem

Hallo,

falls hier nochmal jemand reinschaut.

Mein Char steckt in Hythloth hinter einer offenen Wand fest, es ging nur rein, nicht raus. Die Helpfunktion womit man rausgeschafft wird gibt es nicht mehr?

Gruß

Sidar

Moin Arklem!

Kannst du mir beschreiben bzw. einen Screenshot zeigen, wo du steckst? Eventuell musst du nur ein kleines Rätsel lösen :)

Ich kann mir das gern die Woche mal anschauen, wenn ich am PC bin und dich freilassen.


Arklem

Hallo,
das wäre super. Es sieht nicht wie ein Rätsel aus.  ;) Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Ist in der untersten Ebene bei den Sphinx, kurz vor dem Boss/Schatzkammer.

Sidar

Huhu,

sollte wieder gehen :) Hab dich in den Raum nebenan geportet. Da solltest du sicher einloggen können.

Musste mir erst eine UO Version besorgen und dann auch die Befehle erst mal wieder finden! :D

Viel Spaß :)

Arklem

Moin,

gerade probiert, leider immernoch hinter der Wand an gleicher position.  :-[

Arklem

Ich glaube nun steckt mein Magier im selben Dungeon eine Ebene höher auch fest in der kleinen Schatzkammer beim Schatzwächter. Kann die Steine nicht mehr vom Ausgang wegziehen.

Sidar

Hey,

magst du es mir Arklem noch mal versuchen? :)

Bleibe ab jetzt noch ein wenig online, vielleicht sieht man sich.