• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Der Krieg

Begonnen von Wurzl, 10. Januar 2008, 10:52:53

« vorheriges - nächstes »

rlyeh

ich werd hoffentlich auch mit von der partei sein :D

LessuA

Tut mir leid, aber ich hab's Zeitlich einfach nicht geschafft  :-\

Hat die Quest trotzdem statt gefunden?
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Cyber_Angel

Bin auchzuspät erschienen^^
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

ja..die vorbereitungen die heute waren haben stattgefunden..

quest findetr weiterhin am Samstag statt

(auch wenn ich da wie es scheint wenig zeit zum vorbereiten haben werde)


wenn ich ooc zusammenfassen darf was besprochen wurde:

Es wird 2 Angriffsgruppen geben (task units).. welche über die Kanalisation in Britain eindringen.

Die erste hat die Aufgabe den Palast zu stürmen, die zweite hatdie Aufgabe das Osttor einzunehmen um dann, nachdem sie ein Signal gegeben haben, die Drowarmee hineinzulassen.


Task Unit 1 (Palast): Nere, Eriu
Task Unit 2 (Osttor): Kiira, Felyndiira

So.. wer am nächsten WE mitmachen möchte, kann hier reinschreiuben zu welcher gruppe er gehörenmöchte.

LessuA

Also ich -> Nym . kA sucht es euch aus :P Wern Magier nötiger braucht soll sich melden :P
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

ok.. ansage..

samstag abend kann ich nich

Möglichkeit 1:

Die Quest fängt nachmittags an und wird gegebenenfalls am abend ohne xash und mich vollendet.

Möglichkeit 2:
Freitag abend

LessuA

Wuay.. Freitag kann ich nicht und Samstag wohl auch nicht mehr ... So ein Mist.  :-\
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl


Christian

vergesst nicht uns anderen über ein paar nette rp-storys auf dem laufenden zu halten  ;D

Kiira

Hm..also bei mir ginge samstag und sonntag Nachmittag nicht..da ich auf Arbeit bin.
Können wir as ganze nicht noch eine Woche verschieben?

Was is mit Sonntag Abend?

Wurzl

bei mir ginge sonntag auch

Nev

sonntagabend ist bei mir immer schlecht, da ich da relativ früh weg muss und diesen freitag habe ich keine zeit

Wurzl

wie wäre es sonntag schon gegen 18 uhr anzufangen?

Kiira


Nev